Donnerstag, 7. November 2013

Ohrringe von Incantatrix

Hallo meine Lieben,

ich habe von der lieben Frea vom Dawanda Shop Incantatrix zwei Paar Ohrringe bekommen, worüber ich mich wirklich sehr sehr gefreut habe.

Den Shop findet Ihr unter http://de.dawanda.com/shop/incantatrix. Es gibt ihn seit Juni 2011. Es werden sehr schöne und viele verschiedene Produkte angeboten. Unter anderem zum Beispiel Armstulpen & Handschuhe, Armschmuck, Halsschmuck, Ohrringe, besondere Lesezeichen, Tücher & Schals und noch vieles mehr.

Folgende Produkte habe ich bekommen..



Das sind die Ohrringe "Tulpe". Die habe ich mir ausgesucht, weil ich solch bronzefarbenen noch gar nicht hatte. Und mit Freude habe ich festgestellt, dass diese leicht bimmeln, was ich wirklich total süß finde. Von der Qualität her finde ich diese Ohrringe auch supergut. Da kann man gar nichts bemäkeln. Auch der Klippverschluss funktioniert einwandfrei.


Dann habe ich noch diese supersüßen Schmetterlingohrringe bekommen. Von diesen bin ich wirklich total begeistert. Die gefallen mir sehr sehr gut. Die werdet Ihr bestimmt bald mal mit einem Outfit von mir sehen. Die sind definitiv meine Favouriten. Auch diese sind qualtitativ hochwertig verarbeitet.

Hier noch ein paar weitere Fotos vom Shop Incantatrix:





Sind das nicht tolle Schmuckstücke? Ich kann den Shop wirklich nur weiterempfehlen :) Schaut mal vorbei auf http://de.dawanda.com/shop/incantatrix.

Kommentare:

  1. Die sehen ja richtig süß aus :D

    AntwortenLöschen
  2. Ja, das sind wirklich sehr hübsche Schmuckstücke. Ich bin ein Mensch, der kann nie genug Schmuck besitzen, deswegen stöbere ich auch gleich mal durch den Shop. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Geht mir enau wie dir :) Ich kann dir den Shop nur empfhelen :) Du kaufst eben Einzelstücke, keine Ware von der Stange.

      Löschen
  3. Tolle Schmuckstücke. Du hast dir schöne Ohrringe ausgesucht! Wie Andy schon schreibt: süß!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!