Mittwoch, 13. November 2013

NOTD - Nagellack aus Tunesien

Hallo meine Lieben,

als ich Euch die Nagellacke gezeigt habe, die ich aus Tunesien mitgebracht habe, hat euch vor allem der lilaglitzernde Nagellack interessiert. Deshalb habe ich ihn jetzt endlich mal lackiert, damit ich ihn euch zeigen kann. Es ist ein Nagellack von "exclusive elegant" und er hat die Farbe "467". Ich habe ihn in einem Supermarkt in Tunesien gekauft.






Wie Ihr sehen könnt, habe ich mir die Ringfinger dann noch matt lackiert, weil ich den Matteffekt einfach schön finde und ihn schon länger nicht mehr auf den Nägeln hatte.

Auftrag: Der Lack ließ sich toll auftragen
Schichten: Man benötigt wirklich nur eine Schicht.
Trockenzeit: Er trocknet auch noch wirklich schnell.
Haltbarkeit: Ich hatte ihn im Urlaub lackiert (viel Salz- und Poolwasser) und er hat 6 Tage durchgehalten.
Finish: ein leichtes Glitzern.

Ich liebe diesen Nagellack. Eine Schicht, keine lange Trockenzeit und eine sehr lange Haltbarkeit? Das hätte ich beim Kauf definitiv nicht erwartet. Ich bin total begeistert.

Wie gefällt euch der Lack?

Kommentare:

  1. Die Farbe ist sehr schön und mit dem matten Ringfinger sieht es auch gut aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Ein echter Glücksgriff. Die Farbe ist total schön und den Matt-Effekt dazu mag ich auch.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Der Lack ist hübsch und das Lila ist so schön intensiv. Da hast du wirklich einen super Fang gemacht. =) Mir gefällt die nicht-matte Version aber besser. Da kommt der Lack einfach besser zur Geltung. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsch :D
    Ich habe einen ähnlichen von Manhatten - aber deiner ist fast noch schöner *-*

    AntwortenLöschen
  5. Leider ist die Farbe überhaupt nicht meins. Aber die Deckkraft ist atemberaubend!!! :)
    Liebe Grüße,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Gibt schon echt paar Schätzchen in anderen Ländern usw :) Matt auch richtig klasse aber matt liebe ich sowieso :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!