Montag, 4. November 2013

NOTD - Manhatten Lotus Effect "71S"

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder einen Nagellack für euch, den Ihr gestern bereits in meinem Haul gesehen habt. Es handelt sich dabei um den Manhatten Lotus Effect Lack in der Farbe "71S".


 
Ich finde die Farbe wirklich total schön, weil es einfach mal ein etwas anderer Lack ist. Aber da mir ein einfacher Nagellack natürlich wieder mal zu langweilig war, habe ich auf dem Ringfinger mit einem Tippainter ein paar Linien aufgemalt.

Auftrag: Der Auftrag fiel mir sehr leicht, allerdings muss man schon Farbe abstreifen, da es sonst zu viel wird.
Schichten: Zwei Schichten sind perfekt.
Trockenzeit: Die Trockenzeit war nicht sehr lange, vielleicht 5-10 Minuten, ich finde das ist noch in Ordnung.
Haltbarkeit Ich trage den Lack heute den zweiten Tag und er hat noch keine Mäkelchen ;)

Was haltet Ihr von diesem Lack?

Kommentare:

  1. ich finde den ja auch total klasse, obwohl ich Pastelltöne nicht so mag. Aber das Gesamtpaket ist einfach super.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, mir gefällt der auch wirklich supergut :)

      Löschen
  2. Ich finde den Manhattan Lack auch sehr schön. ♥ Die Farbe gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der erinnert mich stark an den Manhattan LE Chai Latte. Den habe ich hier auch noch irgendwo.

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  4. Sieht richtig schick aus. Das hat wohl was. Ich mag das color blocking :)

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ganz süß, aber ich denke mir wär er trotz des Effekt-Nagels noch zu schlicht. :)
    ♥ Herzlichst, Seija von ifsoever

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schöner Lack, hast du ihn auch durch die Empfehlung von Koko entdeckt? :)

    Liebe Gruesse,
    www.jubiesbeauty.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nein, ich habe ihn im Geschäft gesehen :) Der hat mich dann gleich angesprochen und deshalb durfte er mit :)

      Löschen
  7. Sieht super aus. Die Linien sehen auf dunklem Lack bestimmt auch toll aus. Oder auf dem Lack hier schwarze. Musst du mal testen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaub ich auch. Werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren :)

      Löschen
  8. Der Lack ist toll, gleich mal angefixt :)
    Wusste gar nicht, dass Manhattan so tolle Lacke hat

    Ganz liebe Grüße, Anne von thebeautiesdiaries.blogspot.de
    <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!