Dienstag, 26. November 2013

Naildesign Punkte

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch ja meinen wunderwunderschönen OPI Lack "unfor-greta-bly blue" gezeigt. Da habe ich nur den getragen. Allerdings nicht lange. Fünf Minuten nachdem ich die Fotos geschossen habe, musste einfach noch was drauf auf die Nägel. Ich trage selten einen Nagellack unverändert. Das sieht irgendwie so langweilig aus. Obwohl das fast eine Beleidigung für den tollen Lack von OPI ist, da dieser wirklich bezaubernd aussieht.. Naja, lange Reder, kurzer Sinn.. Ich hab Punkte drauf gemacht. Die gehn einfach immer. Dieses mal ganz am Nagelrand mit silber..






Was sagt Ihr dazu? Mögt Ihr Punkte auch so gerne? Wie findet Ihr die Kombination?


Kommentare:

  1. hat was :) leider kann ich sowas nicht tragen, aus beruflichen Gründen :(

    AntwortenLöschen
  2. Ich trage meine Nagellacke meist "pur". Aber das Punkte-Design am Nagelrand finde ich trotzdem sehr süß :-)

    AntwortenLöschen
  3. Find ich sehr sehr schön! Danke auch für die lieben Grüße, die mir Steffi in Berlin ausgerichet hast. Schade dass du nicht dabei warst, hätte dich sehr gerne auch dort getroffen. Vielleicht beim nächsten Mal!

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ich muss das mit den Punkten unbedingt mal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombination gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
  6. Die Idee ist schön und auch die Farben passen sehr gut zusammen. =) Ich finde den Lack solo allerdings schöner, weil er allein schon sehr viel her macht. Dennoch ist das Design toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!