Samstag, 2. November 2013

Naildesign Punkte

Hallo meine Lieben,

irgendwie waren die letzten Tage zuuuu stressig für mich. Ich bin froh, dass es ab jetzt ein bisschen ruhiger wird. Donnerstag bin ich um 18.00 Uhr erst von der Arbeit nach Hause gekommen und dann kam gleich meine Freundin zu mir und ich musste uns beide für Halloween schminken. Dann gings auf die Party. Freitags war ja dann eh der Grabgang und Besuch der Verwandschaft angesagt und heute war ich einkaufen, Wohnung aufräumen und jetzt sitze ich endlich an meinem Laptop und habe Ruhe.

Neulich hatte ich Lust auf Punkte, also habe ich mal wieder ein Naildesign mit Punkten gezaubert. So ähnlich hatte ich das schon mal, nur mit anderen Farben.





Verwendet habe ich für das Naildesing den Kiko Nagellack "374" als Grundfarbe. Für die Punkte habe ich denn p2 Sand Style Nagellack in der Farbe "100 precious" und den Catrice Nagellack in der Farbe "C01 Bloomynous" verwendet. Die Punkte wurden mit dem Dotting Tool von essence gemacht.

Ein einfaches Naildesing, das ich trotzdem sehr schön finde. Was meint Ihr?


Kommentare:

  1. sieht toll aus :) Der Lack von Kiko gefällt mir besonders gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da muss ich dir Recht geben, der ist wirklich toll :)

      Löschen
  2. Sehr, sehr schönes Nageldesign! Ich will demnächst endlich auch mal genau so ein Design machen. :)

    Fräulein Ungeschminkt hatte im August einen Post verfasst und dort konnte man sich melden. Eigentlich sollte die Aktion ja schon im Oktober stattfinden, deswegen hat man die letzte Zeit nichts von der Aktiong gehört.

    p2 Lacke sind einfach sehr, sehr gut in Sachen Preis-Leistung! Wobei natürlich auch der richtige TopCoat entscheidend ist, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt das wirklich gut und solche Punktedesigns mag ich generell gerne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das Design gefällt mir gut. Es ist recht schlicht und doch schön. Der Kiko-Lack hat aber auch eine sehr hübsch Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus. Mein Internet ging mal wieder nicht. Echt schlimm, wenn es nicht funktioniert. Und heute hab ich Kopfweh. Für mich ein blödes Wochenende und ab morgen geht der Stress wieder los.... :( Ich hoffe, dass es bei dir besser aussieht.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh je, da hattest du ja wirklich kein schönes Wochenende. Ich hoffe, dein nächstes wird wieder besser ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!