Samstag, 16. November 2013

Naildesign mit Essence und H&M Nail Polish

Hallo meine Lieben,

da ich bei meinem ersten Versuch mit den H&M Toppern ziemlich enttäuscht war, habe ich es lange nicht mehr ausprobiert. Bis gestern.. Gestern hats mich dann einfach gepackt. Ich wollte rosa Nägel mit Glitzer und BlingBling. Da ich nur den Glitzertopper von H&M habe, hab ichs nochmal ausprobiert und siehe da, der rosa Topper ist um einiges besser als der schwarz-silber-Topper!





Also ich muss ehrlich sagen, in Wirklichkeit ist die Basisfarbe viel mehr Rosa.. Es ist der Essence Lack "english rose". Der ließ sich wirklich total unkompliziert auftragen und war mit einer Schicht bereits deckend.

Mit dem H&M Nail Polish bin ich dieses mal auch zufrieden. Viele große Glitzerplättchen sind mit auf dem Nagel gelandet.

Wie findet Ihr meine rosafarbenen glitzer-blingbling-Nägel?

Kommentare:

  1. Ich habe im Moment auch English Rose auf den Nägeln. :)
    Der H&M Topper passt wirklich gut dazu.

    AntwortenLöschen
  2. Das Glitter lässt dem Lack gleich viel interessanter aussehen :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  3. Schade, dass der Grundton nicht so gut zur geltung kommt aber manchmal lassen sich die Farben auch einfach schwer einfangen. =) Ansonsten gefällt mir der Topper und das Design insgesamt sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!