Freitag, 8. November 2013

Naildesign mit CATRICE Forevergreen

Hallo meine Lieben,

vorgestern habe ich euch den Lack "Forevergreen" von CATRICE vorgestellt. Da er so schön ist, wollte ich ihn nicht gleich wieder ablackieren, aber trotzdem ein bisschen was anderes auf den Nägeln, also hab ich kurzerhand noch mit dem Dotting Tool ein paar silberne Pünktchen drauf gemacht. Leider hatte ich dann beim Fotos machen doch schon recht Tipwear.

Außerdem sind mir die Tage inzwischen einfach zu kurz. Ich komme von der Arbeit heim, erledige noch kurz was und dann ist es bereits zu dunkel um schöne Fotos bei Tageslicht zu machen. Also musste leider leider wieder der Blitz herhalten. Bitte verzeiht mir die schreckliche Fotoqualität!!




Schade wegen dem Tipwear, sonst würde mir das Naldesign wirklich sehr sehr gut gefallen :)
Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Voll süß gemacht, dass versuche ich auch mal <3

    By-MBstyle 

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds selber total süß :) Muss ich unbedignt mal wieder machen :)

      Löschen
  2. Ich finde, dass das zu Weihnachten passt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grün und Silber sind zusammen nicht ganz so meine Weihnachtsfarben, eher Gold und Rot <3

      Löschen
  3. Das mit den Pünktchen find ich auch sehr süß <3
    LG
    M E L O D Y

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht echt schön aus! Mich nervt es auch total, dass es schon so früh dunkel wird. Bei mir stapeln sich gerade neue Sachen, die noch fotografiert werden wollen.. :(

    AntwortenLöschen
  5. Liebe MistyRose,
    haha, das kenne ich. Und der Blitz schluckt immer so viel Farbe und glitzernde Designs sind total schwierig zu präsentieren. Ich finde das Design richtig süß, ich muss mir unbedingt mal so ein Tool für Dots besorgen.

    Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Marion

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schönes Nageldesign! Gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht super aus. Vielleicht hättest du nur eine extra Schicht von dem Lack drüber pinseln müssen. Bei mir hat es funktioniert. Punkte gefallen mir sehr gut. Damit muss ich auch mal was machen :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  8. Pünktchen, wie süüüß. Die Kombination ist der Farben ist toll. Die Punkte sind an sich auch sehr hübsch geworden. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Das hast Du aber super hinbekommen. Ich finde die Punkte schimmern etwas rosa :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!