Freitag, 22. November 2013

Mein erster OPI Nagellack "Nein! Nein! Nein! OK Fine!"

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch den nächsten Lack aus meinem Amazon Haul zeigen. Ach am liebsten würde ich alle auf einmal lackieren. Also durfte auf meine Ringfinger auch wieder ein Topper von Kleancolor. Obwohl ich den OPI Nagellack perfekt für diese Jahreszeit und wunderschön finde. Aber seht selbst..




Ist einer meiner ersten OPI Lacke nicht wunderschön? Er hat übrigens die Farbe "Nein! Nein! Nein! OK Fine!". Der Topper ist wie gesagt von Kleancolor und hat die Farbe "Kiss Goodbye". Auch diesen Topper finde ich wunderschön. Er glitzert je nach Licht Lila, Rot, Blau,... Total schön.

Auftrag: Der Auftrag viel mir bei beiden Lacken leicht.
Schichten: Vom OPI Lack habe ich zwei Schichten drauf, vom Topper nur eine.
Trockenzeit: Der OPI Lack war sofort trocken. Der Kleancolor Lack hat leider ewig gebraucht.
Haltbarkeit: Ich trage Ihn heute den zweiten Tag und der Nagellack ist immer noch einwandfrei!

Ach ja, ich bin total verliebt in meinen OPI Lack. Findet Ihr OPI auch so toll?

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe! Im Winter stehe ich auch total auf so dunkle Töne. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich tolle Farbe. ich liebe Die OPI Lacke. Besitze seit Amerika selbst ganz viele. Aber in der Originalgröße (: Die Lacke sind einfach super. Trocknen superschnell und decken sehr gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche mir so sehr einen Lack von Kleancolor, weil die Farben ein Traum sind :) aber mich schreckt es immer wieder ab, dass alle sagen, die stinken unendlich.... :D Tolle Kombi :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kenne dass.. wenn man mehr als einen Lack kauft, kann man es nicht erwarten alle aufeinmal zu tragen ;D

    AntwortenLöschen
  5. Der OPI-Lack sieht super aus. Davon habe ich auch noch keinen Lack ausprobiert.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Sowohl der OPI-Lack als auch der Topper ist total toll. ♥ Die Kombination ist einfach nur perfekt. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!