Donnerstag, 28. November 2013

Kleancolor "Holo Blue"


Hallo Ihre Lieben,

jetzt dauerts nicht mehr lange, dann ist eeeendlich der erste Advent. Ich freue mich ja schon so auf die Adventszeit. Und ab 10.12. werdet Ihr ganz viele weihnachtliche Sachen auf meinem Blog sehen und lesen können. Seid gespannt. Ich freue mich schon sehr! Daher bin ich heute auch mit meiner Mum in Regensburg unterwegs. Weihnachtsshopping - Juhuu!

So, heute zeige ich euch aber noch etwas Unweihnachtliches. Und zwar will ich euch den Kleancolor Lack " Holo Blue" zeigen. Ich habe allerdings darutner noch einen Lack von Benecos in dem selben Ton gestrichen, da ich nicht wusste, ob der Kleancolor Lack so gut deckend ist.






Auftrag: Der Auftrag viel mir sehr leicht
Schichten: Da ich einen Lack darunter trage, hat mir eine Schicht gereicht
Trockenzeit: Naja, hätte schneller sein können. Hat bestimmt 15 Minuten gedauert
Haltbarkeit: Haha, ich habe Ihn nach zwei Tagen ablackiert, obwohl er noch keine Macken hatte, weil ich die anderen ausprobieren wollte

Meine Meinung:
Ich finde ihn auf den Nägeln ganz nett. Aber auch nicht mehr. Ein richtiger Holo ist das meiner Meinung nach nicht. Dafür müsste er viel mehr schimmern.

Wie findet Ihr den Kleancolor Lack?


Kommentare:

  1. Der Lack wäre nicht unbedingt meine Farbe, aber schlecht sieht er nicht aus. Ab 10.02.??? 10.12. wohl eher :D Weihnachtsshopping ist sooooo toll. Wünsche euch ganz viel Spaß!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt der total gut wenn ich ehrlich bin :D

    AntwortenLöschen
  3. Auch nicht meine Farbe, wie Saskia auch schon meinte, aber sieht trotzdem richtig
    schön uns winterlich aus! Und du hast so schöne lange Nägel bekommen.. wie gemein :/

    Liebst ♥ Bella
    http://www.the-little-cute-things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, da freue ich mich schon auf deine Posts. ♥ Auf deinen Nägel sieht der Lack sehr hübsch aus. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Also ich find den richtig toll (: Muss ja nicht komplett Holo sein... So find ichs sogar schöner...

    AntwortenLöschen
  6. diese Topcoats sind wirklich alle traumhaft :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!