Freitag, 29. November 2013

Ich habe gewonnen - Juhu

Halll Ihr Hübschen,

ich muss zugeben, ich gewinne wirklich soooo gerne. Ich flippe immer halb aus, wenn ich irgendwo lese, dass ich gewonnen habe. Wahrscheinlich ist das so, weil ich nicht sehr oft gewinne. Naja, ist ja egal jetzt. Auf jeden Fall habe ich endlich mal wieder gewonnen. Und zwar auf dem Blog von Lisa http://www.lisagermanotta.blogspot.de/.




Im Beauty-Set enthalten sind:

- Balea Vintage Pop Geschenkset
(Handcreme, Körpercreme, Duschgel & P2 Nagellack 160 Love Connection)
- Essence Glossy Lipbalm Mango Icecream
- Essence 2in1 Hand & Nail Balm Care
- Guess Seductive Body Cream
- Maybelline New York Master Smoky Shadow-Pencil Smokey Grey
- Swiss O-Par Cashmere Haarkur
- Treaclemoon Warm Cinnamon Nights Mini Duschgel (sogar zwei mal)
- Treaclemoon The Raspberry Kiss Mini Körpermilch
- Bebe Young Care Zartrose Lippenpflegestift
- Bebe Young Care Feel Good Feel Fresh exotisches Duschgel
- Nietenarmband

- verschiedene Teesorten und energy boost


Ich finde meinen Gewinn wirklich toll und bin schon gespannt darauf wie ein Flitzebogen. Geschnuppert habe ich von allem schon ein bisschen :)

 

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich auch immer wie eine Schneekönigin :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Hast du ein Glück. =) Ich beneide dich wahnsinnig aber ich freue mich auch für dich. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch :)
    Ich freue mich auch immer total ♥ Überhaupt dann, wenn man dafür was schminken oder so musste, denn dann weiß man, dass man nicht total unbegabt ist.
    Schönes Wochenende meine Liebe ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!