Freitag, 8. November 2013

Ich brauche euere Unterstützung!

Hallo meine Lieben,

ich habe eine riesengroße Bitte an euch. Könntet Ihr mich bei einem Gewinnspiel unterstützen? Ich würde diese Reise gerne mit meiner Mama machen, da sie sich wirklich mal wieder Entspannung verdient hat.

Könnt Ihr hier https://www.facebook.com/media/set/?set=a.573653006035052.1073741860.100947649972259&type=1 ein "Gefällt mir" für den Kommentar von mir (Susanne Gollwitzer) geben? Ich wäre euch wirklich seeeehr sehr dankbar.

Foto von www.pixabay.de

Kommentare:

  1. Ich unterstütze euch. Ich war mit meiner Mama leider nur ein einziges Mal im Urlaub. So ein Mutter-Tochter-Urlaub ist ein wahnsinnig schönes Erlebnis und ich würde es euch von Herzen gönnen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!