Sonntag, 10. November 2013

Essence Frame 4 Fame Daily Style stick on Eyeliner

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch die essence "Stick on Eyeliner" vorstellen. Die hab ich vor einiger Zeit mal bei einem Bloggewinnspiel gewonnen und gestern wiederentdeckt. Da hab ich mir gedacht, die könnte ich jetzt wirklich mal ausprobieren und euch zeigen.

Also hier seht Ihr das Set..




Es sind genau drei Paare. Wenn sie super funktionieren, werde ich sie auf jeden Fall mal tragen, habe ich mir gedacht und mich an die Arbeit gemacht. Draufgeklebt waren sie wirklich schnell. Allerdings haben sie nicht wirklich gepasst und ich musste ein paar noch zuschneiden.

Der Tragekomfort ist mehr schlecht als recht. Fühlen sich meiner Meinung nach überhaupt nicht gut an und stören doch sehr. Sie zwicken und zwacken. Außerdem ist es auch schwer, sie richtig nah an die Wimpern zu bekommen. Aber seht selbst, ich habe alle Paare mal ausprobiert.







An sich würden sie alle nicht schlecht aussehen, muss ich sagen, jetzt wo ich die Fotos sehe. Aber wie gesagt, der Tragekomfort ist ist sooo schlecht, dass ich sie wahrscheinlich nie wieder tragen werde. Der vordere Teil im inneren Augenwinkel löst sich auch immer wieder vom Auge ab.

Weiterempfehlung? NEIN


Kommentare:

  1. Ich hab noch nie wirklich dran gedacht, dass ich sie mir kaufen würde - sie sind mir einfach viel zu groß und es ist viel einfacher, sich den Eyeliner selbst zu malen...

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Bildern sieht es wirklich gar nicht so übel aus. Das mit dem Tragekomfort glaube ich dir aufs Wort. Stelle mir das unangenehm vor und würde die Dinger daher nicht kaufen und lieber selbst malen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. ich finde es einfach komisch sich eyeliner aufzukleben :D

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Absolut keine Weiterempfehlung. Viel zu dick und unnatürlich =(

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir auch nicht. War mir auch klar, dass ich die nicht hole, ich kann den Lidstrich gut malen :)

    AntwortenLöschen
  6. ich finde es nicht so schön, ist einfach viel zu dick für deinen Augen. Und wenn die nicht gscheid halten ist auch blöd.
    :)

    AntwortenLöschen
  7. Also zuerst: Du hast wunderschöne Augen. =) Wenn ich mir die Bilder so anschaue, sehen die aufklebbaren Eyeliner gar nicht so schlecht aus aber ich denke, sie sind für deine Augen zu dick. Das Tragegefühl stelle ich mir auch unangenehm vor. Dann zeichne ich meinen Lidstrich doch lieber selbst. =) Danke für das Review. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Hallo hübsche,
    Wow du hast wirklich schöne Augen das muss man sagen! Ich würde mir diese niemals kaufen :/ Ich finde auch, dass man sieht das das nicht echt ist und ich finde das nicht schön! Da male ich lieber mit meinem Kajal hihi

    Liebe Grüße
    jaynamohr.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Puhh, ich finde die sind auch einfach viel viel zu dick um gut zu wirken und wenn dann noch das Tragegefühl so unangenehm ist...hatte bisher auch noch nie das Bedürfnis sie haben zu wollen, finde auch, das hat man dann mit dem Eyeliner schneller und besser gemalt^^

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch noch so Dinger daheim, von Primark, aber noch nie getestet... hmmm wird mal Zeit!

    AntwortenLöschen
  11. Ich fand sie auch gaaanz ganz schlimm ... und lösten sich auch manchmal ab. Aber das vorletzte BIld ist klasse, da betont das deine Augen total :)

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe mal daran gedacht sie zu testen, aber irgendwie hatte ich immer das Gefühl dass es nur rausgeschmissenen Geld sein wird. Hast mir irgendwie das Gefühl bestätigt.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!