Sonntag, 3. November 2013

DM Haul

Hallo meine Lieben,

ich war ja gestern beim Einkaufen. Natürlich mussten auch wieder ein paar Beauty-/Kosmetiksachen mit ins Körbchen. Also habe ich ein bisschen bei DM gestöbert und folgende Produkte mit nach Hause genommen..


- ebelin Nagellackentferner
- L´oréal Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair Kur (Wiederholungskauf)
- warm cinnamoon nights Duschcreme von treaclemoon (riecht meiner Meinung nach wunderbar nach Glühwein ;) )
- Garnier Body "In der Dusche Bodylotion"
- Catrice Nagellack in der Farbe "C02 Forevergreen"
- Manhatten Nagellack in der Farbe "71S"
- Maybelline New York "Baby Lips" in "Peach Kiss"
- essence Tip Painter in "pure white"
- essence "I love extreme" Mascara (Wiederholungskauf)
- Maybelline New York "Eyeliner-Matic, Intense Black" (verwende ich als Kajalstift) (Wiederholungskauf)

Wie findet Ihr die Produkte? Verwendet Ihr auch welche davon?

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Tolle Sachen :) Das Treaclemoon Duschgel muss ich mir noch in klein holen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, ich kanns wirklich nur empfehlen. Wenn ich in der Dusche stehe, bin ich nur noch am schnüffeln :D

      Löschen
  2. Ich liebe das Treaclemoon Duschgel! Von den Babylips wollte ich mir auch noch einen zulegen, allerdings den Blauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Den Nagellack von Manhatten hab ich in letzter Zeit öfters gesehen :) tolle Sachen!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den musste ich auch sofort ausprobieren, aber ich finde ihn wirklich super :)

      Löschen
  4. Den Manhattan Nagellack habe ich mir letzte Woche auch gekauft. Ich finde die Farbe einfach total super :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab ihn inzwischen auch lackiert und finde ihn auch sehr schön :)

      Löschen
  5. an warm cinammon nights muss ich unbedingt mal schnuppern!! :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. boooaah, ich kanne s nur emfpehlen. Ich bin süchtig danach..

      Löschen
  6. Ich benutze die L´oréal Elvital Anti-Haarbruch Tiefen-Repair Kur, allerdings eher selten, da ich das Gefühl habe, dass meine Haare dadurch sehr fein und etwas strohig werden. :/ Welche Erfahrung hast du denn mit dem Produkt gemacht?

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin eigentlcih super zufrieden damit :)

      Löschen
  7. Ich muss mich noch einmal für die Wimpertusche bedanken. Die ist sooooooo toll. Eine Arbeitskollegin und meine Cousine haben sie jetzt auch und beide sind genau so begeistert wie ich. Ohne dich hätte ich sie garantiert nicht getestet. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist optimal. Ich habe mir auch schon eine "auf Vorrat" gekauft :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ferut mich wirklich sehr!! Schön, dass dir das Produkt sooo gut gefällt

      Löschen
  8. Ohhh, was für eine super schöne Ausbeute - wirklich tolle Produkte. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Haul :-) Das Duschgel ist einfach klasse von Treaclemoon.
    Die Box von Kosmetik Kosmo kostet 12,95 € plus Versandkosten. Ca. 16 dann insgesamt.
    LG
    Nikki

    AntwortenLöschen
  10. die baby lips sind toll uned die I ♥ Extreme auch :))

    AntwortenLöschen
  11. Den Nagellackentferner nutze ich in blau und die Baby Lips auch in blau :D

    AntwortenLöschen
  12. Das neue Duschgel von treaclemoon musste ich letztens auch gleich mal rauslassen. Mein Mango ist nämlich bald leer :D

    AntwortenLöschen
  13. - Maybelline New York "Baby Lips" in "Peach Kiss"
    Der wird gerade gesponsert von mir im Blogger-Forum.com xD

    AntwortenLöschen
  14. ...den Nagellackentferner hab ich auch ;)

    AntwortenLöschen
  15. Den Manhatten Nagellack habe ich auch und finde ihn echt schön :-) vorallem für den Frühling und Sommer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!