Freitag, 15. November 2013

Die "Pink is my favourit - Box" ist eingetrudelt

Hallo meine Hübschen,

vor längerer Zeit habe ich beim Blog Seelenzart (http://seelen-zart.blogspot.de/) eine "Pink is my favourit - Box". Ich habe mich sehr gefreut, als sie am Montag endlich angekommen ist.


Enthalten war in der pinken Box folgendes:
- Treaclemoon Duschcreme "the raspberry kiss"
- Palmolive Ayurituel joyous Duschgel
- ein kleiner pinker Taschenspiegel
- Micellar-Abschminktücher für Gesicht und Augen
- KIKO Nagellack in der Farbe "254"

Danke dir nochmal Jenni. Ich bin schon sehr gespannt auf die Produkte.
Was sagt Ihr zu meiner Box?

Kommentare:

  1. Süße gemacht mit den kleinen Botschaften :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Der Inhalt sieht richtig schön aus und Jenni hat die Produkte mit so viel Liebe gestaltet, echt schön. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!