Mittwoch, 6. November 2013

Catrice Nagellack "Forevergreen"

Hallo meine Lieben,

ich hoffe, euch gehts gut. Man hört ja zur Zeit wieder sooo oft, dass viele mit Grippe im Bett liegen. Bis jetzt wurde ich zum Glück noch verschont und ich hoffe das bleibt auch so!

Aber jetzt zu meinem heutigen Post. Ich habe mir am Wochenende den Catrice Nagellack "Forevergreen" zugelegt. Der musste dann natürlich auch gestern gleich lackiert werden. Was soll ich sagen? Ich finde ihn wirklich superschön! Die Farbe ist grün-türkis mit leichtem Glitzer.




Auftrag: Lässt sich sehr leicht auftragen wie alle Catrice Lacke.
Schichten: Man benötigt zwei Schichten, damit der Lack deckend ist.
Trockenzeit: Hier war ich nicht ganz zufrieden. Also bis er komplett trocken war, hat das bestimmt 20 Minuten gedauert.
Haltbarkeit: Ich trage ihn heute den zweiten Tag und man sieht schon leichtes Tipwear.
Finish: Foil = metallisch mit feinem Glitzer

Ich empfehle den Lack auf jeden Fall weiter, auch wenn ich heute schon Tipwear habe. Das kommt wahrscheinlich davon, dass ich heute viele Ordner neu sortiert habe. Aber das Finish ist einfach so schön!

Kommentare:

  1. Sehr tolle Farbe und tolles Finish ♥

    AntwortenLöschen
  2. Das mit krank im Bett liegen, kenne ich :DDD so geht es mir im Moment. Der Nagellack ist richtig schön *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank, ich hoffe, du bist inzwischen wieder gesund!!

      Löschen
  3. Das Finish ist echt super. Besser als erwartet :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das finde ich auch :) Ist wirklich schön geworden!

      Löschen
  4. Der sieht echt schön :) wollte ihn auch erst kaufen aber hab ich mir jetzt vorgenommen keine mehr zu kaufen und das funktioniert auch recht gut :) ich kann mich in letzter zeit super beherrschen! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Respekt, das würde bei mir gar nicht funktionieren. Ich glaube, ich bin leicht kaufsüchtig ;)

      Löschen
  5. Puhh, die Trockenzeit hört sich irgendwie schon wieder viel zu lange an. :D Bei mir muss es doch immer schnell gehen. An sich ist der Lack sehr hübsch aber für meine Nägel kommt er farblich trotzdem nicht infrage. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Trockenzeit hat auch genervt. Aber da ich immer während eines Films lackiere geht das schon.. Da muss ich ja nichts tun, außer die Hände ruhig zu halten ;)

      Löschen
  6. Der sieht gut aus aber das Abmachen ist sicher eine Herausforderung oder? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm also ich muss ehrlich sagen, es war eigentlich ganz in Orndung. Nicht mal annähernd so sclhimm wie erwartet ;)

      Löschen
  7. Danke übrigens für die Anregung und das liebe Kommentar auf meinem Blog. Derzeit gefällt mir mein Hintergrund ganz gut aber ich überdenke deine Idee nochmal. ♥ Danke, Liebes. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  8. Er ist so schön! Vor allem so schön unkompliziert, grade auch beim Ablackieren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde ihn auch wahnsinnig schön <3 :D

      Löschen
  9. Der Lack ist wirklich wunderschön!
    Allgemein mag ich die Catrice Lacke unglaublich gerne :)

    Liebste Grüße,
    Madeline :*

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja ich auch. An Catrice Nagellacken könnte ihc mich tot kaufen. Der Auftrag ist auch so unkompliziert bei diesen Lacken :)

      Löschen
  10. Hallo liebe Susanne. Mein Internet funktioniert seit gerade wieder und ich habe soeben einen Post mit dem Lack in pink veröffentlicht. Deine Farbe gefällt mir auch sehr gut. Der pinke Lack hat allerdings sofort gedeckt (vielleicht war meine Schicht etwas dicker als deine). Getrocknet ist er mit den express dry drops von essence relativ schnell. Hast du die schon mal probiert? Ich wünsche dir einen tolles Wochenende.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Saskia,
      das ist bestimmt total nervig, wenn das Internet immer nicht funktioniert und das tut mir echt leid für dich. Ich hatte das Spray und den Lack zum "Schnelltrocken". Meiner Meinung nach trocknen die halt auch nur oberflächig. Wenn man sich dann doch irendwo anstößt hat man den Fleddern drin. Weil die untere Schicht eben noch nicht trocken ist..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!