Montag, 18. November 2013

Beauty Haul Amazon - Soooo viele schöne Lacke!

Hallo meine Lieben,

ich hoffe Ihr habt heute einen guten Start in die neue Woche. Und ich hoffe, dass ich ein schönes Wochenende hattet. Gestern gings mir gar nicht gut. Mir war den ganzen Tag schwindelig und dann kamen auch noch Kopfschmerzen dazu. Naja..

Eigentlich wollte ich euch erzählen, dass ich neulich aus Langeweile Amazon durchstöbert hab und ich traumhaft schöne Lacke bzw. Topper gefunden habe, die ich Euch heute natürlich zeigen will. Aber es waren nicht NUR Lacke ;) Als das Paket dann endlich ankam, fand man mich nur Sekunden später schreiend über dem Paket weil alle Lacke solche Schätzchen waren. Mein Freund hat mich direkt ausgelacht ^^



Einmal von Kleancolor einen Pack mit 6 Minitoppern und enmal einen 4er Pack OPI Lacke "Ger-Minis". Übrigens meine ersten OPI Lacke!




Diese Sleek Palette mit dem Namen "Ultra Matte" habe ich mir auch mitbestellt. Ist jetzt meine vierte und ich liebe sie schon jetzt. 



Diese wundervollen Lacke und Topper von Kleancolor durften auch noch mit nach Deutschland. Sind sie nicht einfach wundervoll?




Und mein letzte Ausbeute, der Fuzzy Coat. Ich wollte ihn schon lange und endlich habe ich ihn auch.


Ich habe euch das jetzt alles mal gezeigt, damit Ihr willst, was Euch in nächster Zeit so auf meinem Blog erwarten wird. Wie gefallen euch die Lacke und die Sleek Palette? Habt Ihr auch Produkte von denjenigen, die ich euch heute vorgestellt habe?

Ich wünsche euch noch einen schönen Montag!

Kommentare:

  1. Wow! Das sind tolle Sachen. Bin schon auf die vielen Reviews von dir gespannt. Von den Produkten habe ich noch nichts getestet.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch schon auf jeden einzelnen Lack gespannt.. hihi :)

      Löschen
  2. Wow, was für eine mega tolle Ausbeute. ♥ Zu der Sleek-Palette brauche ich wohl nichts sagen, die ist wundervoll. ♥ Die O.P.I.-Lacke haben auch ganz tolle Farben, da hast du eine schöne Auswahl getroffen. Ich bin jedenfalls auf Tragebilder gespannt. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa, die Sleek Palette ist wirklich wundervoll. Die habe ich gesehen und war veriebt :)

      Löschen
  3. Wow! Tolle Sachen! Spätestens bei der Sleek Palette war es um mich geschehen:D Aber auch die Nagellacke brauchen sich nicht verstecken - da hast du dir wirkliche Schätze gekauft!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total begeistert. Schön, dass Ihr auch alle so begeistert seid :)

      Löschen
  4. Wirklich tolle Ausbeute... Eine Sleek Palette werde ich mir auch demnächst noch zulegen (: Ich bin schon auf die Berichte darüber gespannt ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist es jetzt die vierte Sleek Palette und ich bin total zufrieden :)

      Löschen
  5. tolle Produkte :) die 6 Topper sind auch total schön, musst du unbedingt mal getragen zeigen :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die werde ich euch doch nicht vorenthalten. Klar bekommt Ihr die alle mal zu sehen :)

      Löschen
  6. Schöner Haul!
    Habe mir von Kleancolor die Chunky Holo Mini Collection bestellt und liebe sie schon jetzt :D
    Bin schon gespannt auf Tragebilder der Lacke und auch auf Swatches der Lidschatten ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist bald so weit :) Dann werdet Ihr alle Lacke sehen :)

      Löschen
  7. Da sind alles sehr interessante Produkte ;) Ich bin schon gespannt auf deine Nageldesigns und Make-ups damit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich mach das dann mal ganz spontan und lasse mich selbst überraschen, was dabei rauskommt :)

      Löschen
  8. Wieviel haben denn die sets gekostet? Weil du kleancolor Lacke sehen echt total schön aus :)) oder hab ich über lesen? :)

    AntwortenLöschen
  9. Oh das ist aber auch ein schöner Haul. Ich liiiiiiiebe Nagellacke und Deine Ausbeute ist der Wahnsinn.

    Ganz liebe Grüße
    Iwi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!