Montag, 25. November 2013

AMU mit Sleek "Oh so special"

Hallo Ihr Lieben,

ich bin zur Zeit soooo im Stress, ich kanns auch gar nicht sagen. Deshalb kommt heute auch nur ein AMU, das ich am Wochnende geschminkt hatte. Warum ich so im Stress bin? Nun ja, mein Freund und ich wollen im Januar eeeeendlich renovieren, da wir in einer ziemlich alten Wohnung wohnen. In drei Zimmern kommen neue Böden und in zwei Zimmer auch komplett neue Möbel. In den drei anderen Zimmern werden ein paar Möbel raus und ein paar neue rein kommen. Und heute war ich schon Böden angucken und danach musste ich die Wohnung noch aufräumen. Den Haushalt darf man schließlich auch nicht vernachlässigen.

Aber jetzt zum wichtigen Teil. Das AMU habe ich mit meiner "Oh so special" - Palette von Sleek gezaubert. Ich habe drei verschiedene Töne verwendet. Einen ziemlich hellrosa Ton, einen dunkellila Ton und Schwarz. Von Innen nach Außen. Dann habe ich noch Kajal, Eyeliner und Wimperntusche verwendet...




 



Wie findet Ihr das AMU? Also für den ganz normalen Alltag finde ich es definitiv übertrieben. Aber so für abends zum weggehen finde ich es schon sehr schön :)


Kommentare:

  1. Gefällt mir richtig gut. Und es steht dir:)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo :)
    Ich finde das AMU wirklich schön.
    Ich sehe es aber auch eher dass es für abends ist.. den Tag über ist man ja doch eher dezenter geschminkt.
    gefällt mir gut :) auch der Lippenstift gefällt mir sehr gut.
    Werde mich jetzt ein bisschen auf deiner Seite umschauen ;)
    Liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolles AMU (:
    Mir persönlich wäre der Lidstrich etwas zu lang... Aber das ist ja geschmackssache (:

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das AMU sehr hübsch, jedoch hätte ich noch ein wenig die Augenbraun nachgemalt, um den Rahmen zu verstärken.

    AntwortenLöschen
  5. richtig gut geworden! :)

    http://totallykaty.blogspot.de
    Ich lebe für 1Jahr in den USA.

    AntwortenLöschen
  6. Das AMU gefällt mir extrem gut. Super, super, super!!!
    Das hört sich wirklich nach Stress an. Ich miste vor meiner kleinen Renovierung auch gerade aus und kann dich gut verstehen.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles AMU! Gefällt mir zum Ausgehen wirklich gut! :)

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Aber ich würde noch die Augenbrauen etwas mehr betonen, dann wirkt es sozusagen ausgeglichener :)

    AntwortenLöschen
  9. das sieht echt hübsch aus :)

    mein Blog wird bald 1 Jahr alt!
    Aus diesem Grund würde ich dich gerne einladen bei meinem Gewinnspiel teilzunehmen. Schau mal rein: http://sunday-chilling.blogspot.de/2013/11/gewinnspiel.html
    Würde mich freuen wenn du mit machst!

    Glg Vio

    AntwortenLöschen
  10. danke das du mitmachst :)

    Das parfüm von Hilfiger is toll, oder? :D

    AntwortenLöschen
  11. Fürs Weggehen ist es total geeignet. Für den Alltag ist es mir auch etwas zu dunkel aber dennoch gefällt es mir sehr, sehr gut. ♥ Die Farben finde ich sehr hübsch, gefällt mir. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!