Samstag, 12. Oktober 2013

[Themenwoche Halloween] Tag 6 - komplettes Kostüm

Hallo meine lieben Leserinnen und Leser!


Heute kommt der letzte Post zu meiner [Themenwoche Halloween]. Ihr werdet euch fragen, warum diese Woche nur 6 Tage bekommen hat.. Das werde ich euch morgen in meinem Post erklären... Es hat auf jeden Fall gute Gründe ;)
Nun zeige ich Euch aber erst Mal mein Kostüm..



Ich war eine Zombiekrankenschwester.. Gott, ich hab mich wirklich noch nie so unattraktiv wie an diesem Tag gefühlt. Verfilzte Haare, blass geschminkt und ich hab einfach total krank ausgesehen. Aber okay, das war ja auch der Sinn der Sache... Das Kostüm habe ich letztes Jahr im Fasching zum Thema "Horror" getragen. Für die Fotos hab ich mich natürlich extra zombiemäßig in Pose geschmissen  und extra "tot" geguckt ^^

Wie findet Ihr das Kostüm? Ich finds wirklich sowas von unattraktiv.. oh man.. ^^ hier bei uns in Bayern würden wir jetzt sagen: Richtig greißlich host asgschaut :D

Was haben die anderen Teilnehmer heute gezaubert? Schaut es euch an...(die, die spontan heute mitmachen, bitte bei mir melden. Der Link wird dann noch ergänzt!)
http://monskii92.wordpress.com/
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/ 
http://tiamels.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Perfekt. Du siehst zum fürchten aus!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Ich find Bayern cool :D

    Sieht echt gruselig aus :D

    AntwortenLöschen
  3. richtig cooles Kostüm! :)

    Was übrigens meinen Wohnort angeht, glaub dass du ein anderes Holzheim meinst.
    Wohn zwar auch in Bayern aber an der Grenze zu BaWü in der Nähe von Ulm ;)

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, da meine ich wohl wirklich ein anderes Holzheim. Schade eigentlich ;)

      Löschen
  4. sehr cooles Kostüm! Voll abgefahren

    AntwortenLöschen
  5. Schade, es ist schon der letzte Tag. Ich mag dein Outfit und ich finde alles sehr stimmig. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für das nette Kompliment meine Liebe <3

      Löschen
  6. Einfach toll. Ich mag deine Halloween Kostüme, Make ups und Nägel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Freut mich wirklich sehr :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!