Freitag, 11. Oktober 2013

[Themenwoche Halloween] Tag 5 - Naildesign

Hallo meine Lieben!


Heute ist wieder mal ein Naildesign dran. Dieses mal habe ich unheimlich Gesichter auf meine Nägel gemalt. Habe ich bei google gefunden. Es ist leicht nachzumachen, deshalb habe ich das ausgewählt. Das kann mit sicherheit jeder von Euch auch!!


Anleitung:
1. Ihr lackiert Euere Nägel weiß.

2. Mit einem Dotting Tool macht Ihr die Augen und die "Nase".

3. Mit einem schwarzen Tip Painte rmacht Ihr den zugenähten Mund und die Streifen auf die übrigen Nägel.

Wie findet Ihr dieses Naildesign? Ich finde es für Halloween genau passend und auch nicht zu aufwendig. Denn wenn man schon ewig für Wunde und Make up braucht, dann müssen wenigstens die Nägel zackig lackiert werden oder nicht? :)

Was haben die anderen Teilnehmer heute gezaubert? Schaut es euch an...(die, die spontan heute mitmachen, bitte bei mir melden. Der Link wird dann noch ergänzt!)
http://monskii92.wordpress.com/
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/ 
http://tiamels.blogspot.de/

Kommentare:

  1. Hi dein Naildesig find ich schick :) habs auch noch geschafft eins für deine Aktion zu machen. :)

    http://wishtobeamermaid.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankschön. Toll, dass du auch noch mitgemacht hast :)

      Löschen
  2. Sehr gut gelungen :D. Mir hat die Halloween Themenwoche sehr gut gefallen, hihihi *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch. Nochmal danke dass du mitgemacht hast. Das hat mich wirklch sehr gefreut :)

      Löschen
  3. Ui toll (: Sieht wirklkich gut aus (: Weitr so ;)

    ICh stech mit meinem "Design" mal wieder voll raus :D Wurde auf Facebook schon des Öfteren gebeten, das Bild rauszumachen :D

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein "Nageldesign" war aber auch der Hammer. Das hat sooo echt ausgesehen o.O

      Löschen
  4. ist das so süß! vllt versuch ich das auch mal...

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die Kombi aus schwarz und weiß total gerne. Die Gesichter sind dir super gelungen. Meine Fingernägel sind für solche Design leider etwas zu klein :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das ist ja schade. Ich mach mir gerne mal etwas besonderes auf die Nägel..

      Löschen
  6. Auch eine schöne Idee! Bin schon auf mein Paket gespannt. Hoffentlich bin ich zuhause, wenn es ankommt :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin schon gespannt, was du dazu sagen wirst :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!