Donnerstag, 10. Oktober 2013

[Themenwoche Halloween] Tag 4 - Make up

Hey meine Hübschen!


Heute kommt wieder ein Make up. Allerdings habe ich dieses mal nicht das komplette Gesicht geschminkt, sondern nur ein AMU gezaubert...





Zuerst habe ich das ganze bewegliche Lid einfach schwarz geschminkt und nach außen hin verblendet. Dann habe ich zur Augenbraue noch einen dickeren Strich geschwungen, genau wie im Innenwinkel und diesen Spitz auslaufen lassen. Am Ende habe ich mit meinem Eyeliner Stift noch diese Spinnenwebe und die Spinne gezaubert. Auch dieses AMU lässt sich sehr leicht nachmachen und ist überhaupt nicht schwer.

Wie gefällt euch das Augenmake up?


Was haben die anderen Teilnehmer heute gezaubert? Schaut es euch an...(die, die spontan heute mitmachen, bitte bei mir melden. Der Link wird dann noch ergänzt!)
http://monskii92.wordpress.com/
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/ 
http://tiamels.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Sieht wirklich toll aus (:
    Die Idee mit dem Spinnennetz hatte ich letztes Jahr schon (: Daher musste es dieses Jahr etwas anderes sein :)

    LG Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kann ich verstehen :) Man will ja nicht jedes Jahr das gleiche machen ;)

      Löschen
  2. Das ist so toll! Habs schon bei MSH bewundert.

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich richtig toll geworden und die Spinne sieht wahnsinnig gut aus *-*

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf die Spinne bin ich auch sehr stolz :)

      Löschen
  4. Ist dir richtig gut gelungen, du kannst voll gut Spinnen und Spinnennetze malen, ob auf den Nägeln oder im Gesicht- ich bin begeistert ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. ...irgendwie finde ich es süß! Aber positiv süß! Die Spinne ist dir verdammt gut gelungen!

    Liebe Grüße,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
  6. Endlich ist der Post da. =) Ich hatte letztens schon das Bild gesehen aber der Post dazu war nicht da. =) Ich finde die Idee toll und auch die Umsetzung ist dir super gelungen. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Ich freu mich total, dass du fast jeden Post von mir kommentierst :)

      Löschen
  7. Richtig gut geworden. So feine linien ziehen kann ich ja gar nicht :D

    Hier mein Post.

    http://www.kurvig-schoen.de/2013/10/einfaches-halloween-make-up-ohne-profi.html

    Besser spät als nie :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hatte einen eyeliner Pen zum spitzen, da ging das eigentlich ganz gut :)

      Löschen
  8. Dein AMU ist richtig süß geworden mit der Spinne!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  9. Gefällt mir gut :)
    Hab mich ja auch für ein amu mit spinnennetz entschieden :D

    AntwortenLöschen
  10. uaaahhh, spinne! :D

    ist toll geworden! ;)

    LG ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!