Dienstag, 8. Oktober 2013

[Themenwoche Halloween] Tag 2 - Naildesign

Hallo meine Lieben!


Tag 2 meiner Themenwoche. Heute hab ich ein Naildesign für euch gezaubert. Auch hier habe ich mir eher ein einfaches Naildesign rausgesucht, damit es auch jeder nachmachen kann.



Wir Ihr seht habe ich es in drei Schritten gemacht. Zuerst habe ich mit meinem H&M Nail Polish den Nagel weiß lackert. Dann habe ich mit einem schwarzen Tip Painter drei Striche gezogen und einen Nagel weiß gelassen. Im dritten Schritt verbindet Ihr die Striche mit kleinen gebonen Strichen zu einem Spinnennetz und malt auf den einen weißen Nagel die Spinne. Die Spinne ist ein bisschen anspruchsvoll, aber man schafft es schon mit ein bisschen Übung (ich habs erst auf einem weißen Blatt ausprobiert).

Ich finde, es ist mir ganz gut gelunge. Was sagt Ihr dazu?

Was haben die anderen Teilnehmer heute gezaubert? Schaut es euch an...(die, die spontan heute mitmachen, bitte bei mir melden. Der Link wird dann noch ergänzt!)
http://monskii92.wordpress.com/
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/ 
http://tiamels.blogspot.de/


Kommentare:

  1. Damit es jeder nachmachen kann? Ich könnte es nicht :D Aber sieht cool aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das würdest du bestimmt auch hinbekommen! :)

      Löschen
  2. Mir gefällt das :) Ist auch einfach nachzumachen :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja super geworden, sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. Schaut gut aus (: Die Spinne ist der extremst gut gelungen (:

    AntwortenLöschen
  5. Das ist richtig süß geworden!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du meinst wohl schaurig-graußlig oder? :D

      Löschen
  6. das tutorial kommt leider etwas spät^^nein quatsch, ich habs grad auch gemacht, lustiger weise auch die spinne auf dem ringfinger. aber ich hab die linien nicht so schän dünn hinbekommen, was mich sehr geärgert hat.

    Liebe Grüße,
    Fio

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe einen Tip Painter dafür genommen, damit hat es eigentlich ganz gut geklappt :)

      Löschen
  7. Hihihi ich habe auf dem Daumen auch ein Spinnennetz :D -toll geworden (:

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön, aber ich find dein Spinnennetz wesentlich sauberer als meins ;)

      Löschen
  8. Für dieses Nageldesign fehlt mir definitiv die Geduld. Und die Spinne ist dir wirklich super gelungen :)

    Liebe Grüße,
    Mareike :)
    Hier geht's zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist eigentlich ganz schön schnell gegangen. Ich war selbst überrascht :) Vielen Dank Mareike :)

      Löschen
  9. Ich finde auch, dass es super gelungen ist. Wahnsinnig toll. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine Liebe. Hier die Nicole von Kurvig Schön Ich alte Nachteule habe schon den Wunden-Post online :) Habe dich und die anderen Teilnehmerinnen verlinkt und das Bild eingefügt :)

    Und hier ist der Post

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds toll, dass du heute mitmachst. Wirst heute auf jeden Fall mitverlinkt!

      Löschen
  11. Sieht wirklich richtig toll aus und mich packt allein schon die Neugier es nachzumachen, sieht richtig gut aus! c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  12. Huhu =) Mensch das sieht ja toll aus! :-) Wird sofort unter Inspirationen für Halloween abgespeichert ^^
    Hast du dieses Jahr schon konkret einen Plan, was du an Halloween machen wirst? Ich bin dieses Jahr wirklich noch total planlos. Sowohl was ich machen soll als auch was ich anziehen kann :-D

    Ganz liebe Grüße
    Yvonne von The Beauty of Oz

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!