Montag, 7. Oktober 2013

[Themenwoche Halloween] Tag 1 - Make up

Hey meine Hübschen!


Heute geht endlich meine [Themenwoche Halloween] los. Oh ich habe mich schon so so lange darauf gefreut.Die Posts habe ich auch schon lange vorbereitet, da ich einfach richtig Lust darauf hatte. Also, heute werdet Ihr ein Make up von mir sehen. Ich habe mich sehr bemüht und ich finde, es ist auch ganz gut geworden.





Dieses Make up ist wirklich supereinfach zu schminken. Alles was Ihr dazu braucht ist Penatencreme, schwarzer Lidschatten und ein Eiyelinerstift. Zuerst müsst Ihr euer Gesicht etwas dicker mit der Penatencreme eincremen, damit es blass wirkt. Dann nehmt Ihr einen großen Pinsel und den schwarzen Lidschatten und geht einfach so lange damit über die Augen, bis diese schön schwarz sind. Den mit dem Eyelinerstift macht Ihr dann den genähten Mund. Die Haare noch schön zerwuscheln und schwarze Hose + weißes Oberteil oder komplett schwarz und fertig.

Was sagt Ihr dazu?


Was haben die anderen Teilnehmer heute gezaubert? Schaut es euch an...(die, die spontan heute mitmachen, bitte bei mir melden, der Link wird dann noch ergänzt!) Die Posts von den anderen komm in Laufe des Tages online..
http://sd-tipps-tricks.blogspot.de/ 
http://tiamels.blogspot.de/


Passende Klamotten und Accessoires zu Halloween findet ihr hier:


Kommentare:

  1. Soo mein erster Beitrag ist auch schon raus :P

    http://tiamels.blogspot.de/2013/10/themenwoche-halloween-kurbis-amu.html

    Toll geschminkt, gefällt mir sehr - vor allem das zweite Bild ist richtig gut geworden ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön <3 Deins gefällt mir aber auch sehr gut :)

      Löschen
  2. Wow echt "gruselig-toll" geschminkt :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, der Hammer, ich finde solche Grusel Make ups immer total klasse. Würde das selbst denke ich nie so hinbekommen, vielleicht versuche ich das mal.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. NAja, da gibts aber auch noch wesentlich bessere. Da ich auch nicht so ein Supertalent darin bin, habe ich mir ein einfaches ausgesucht ;)

      Löschen
  4. Ohh das sieht echt richtig gruselig aus, ich finde das sieht großartig aus ! :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  5. sieht super aus:) du bist sehr kreativ :9

    AntwortenLöschen
  6. wow siehst echt gruselig aus! ist als kompiment gemeint :) ist dir super gelungen :)

    ja ne longchamp muss ja nicht jedem gefallen :) haupsache ich bin verliebt in diese Tasche :D

    AntwortenLöschen
  7. die schminke sieht echt super aus! ;)

    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Dein Make-Up ist toll, das würde ich auf jeden Fall nachschminken. Sieht echt hübsche aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  9. Scheiße hab ich mich grade erschrocken :D - nicht wegen der schminke, ABER das könnt ICH sein O.o heiliger Himmel (nur meine Nase ist anders) ZWILLINGE ;D
    Na dann weiß ich ja schon mal, wie es bei mir aussieht - sollte ich es so hinbekommen, schick ich dir ein Foto ;D

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt! Ich wäre nicht auf die Idee gekommen dafür Penaten-Creme zu nehmen^^

    PS: Der Wecker müsste von Philips sein. Ich schaue später aber noch einmal genau nach. Das Ding ist bestimmt schon 6-7 Jahre alt...

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!