Freitag, 4. Oktober 2013

Tasche "Fräulein Schneeweißchen"

Hallo meine Lieben,

die liebe Elke vom Dawanda Shop "efama" hat mir eine tolle Tasche geschickt. Ich durfte mir eine Tasche aus dem "Sale" aussuchen und hab mich für das schöne "Fräulein Schneeweißchen" entschieden. Das finde ich zum Beispiel schoon einmal eine toll Idee, allen Taschen (Fräuleins) Namen zu geben. Total süß oder? Aber nun zeige ich euch einmal die Tasche...





 Das schreibt Elke selbst über sich:
Stoff hat mich von Jugend an immer fasziniert. Ob Seide, Samt oder Baumwolle, die Farben und Muster in ihrer ganzen Vielzahl, das ist wie in "Tausend und einer Nacht". Mich zieht das noch immer magisch an und reizt meine Phantasie , aus diesem noch einfachen Stück Stoff etwas herzustellen, das in seiner Art einmalig ist. Für mich ist das immer wieder eine große Freude.
Ich liebe das Besondere, das Seltene und auch die Abwechslung. Deswegen sind meine Taschen alles Unikate.

Ich kann es nur bestätigen. Jede einzelne Tasche ist etwas besonderes. Mein "Fräulein Schneeweißchen" ist keine Schultertasche, dafür sind die Hänkel zu kurz, es ist eine Handtasche. Was ich allerdings nicht schlimm, sondern eher toll finde, da ich eine solche noch nicht hatte. Im Innenraum sind noch zwei kleinere Fächer enthalten. Sie besteht aus weißem, bestickten Satin. Die Innentasche ist allerdings aus festem Stoff, damit die Form erhalten bleibt. Geschlossen wird sie mit einem Reißverschluss.

Ich liebe die Tasche jetzt schon. Wie findet Ihr sie? Schaut doch mal in Ihrem Shop vorbei. Sie wird sich bestimmt freuen!

Kommentare:

  1. Sehr schön. Du hast dir eine tolle Tasche ausgesucht!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Süße Tasche! Und der Name "Fräulein Schneeweißchen" passt wie die Faust aufs Auge :)

    Liebe Grüße an dich,
    Mareike von My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Namen finde ich auch sehr passend ;)

      Löschen
  3. Die Tasche ist sehr schön :) Und die Idee mit den Namen finde ich auch toll

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche und ihr Name sind wirklich total süß und passen wirklich gut. Mir gefällt die Tasche sehr, besonders die Stickungen. Total niedlich!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Stickungen haben es mir auch total angetan..

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!