Mittwoch, 23. Oktober 2013

Post von Tana Cosmetics

Hallo meine Lieben,

ich haber vor kurzer Zeit Post von Tana Cosmetics erhalten. Ich durfte Produkte dieses Unternehmens posten, worüber ich mich wirklich wahnsinnig gefreut habe. Es sind nämlich mal etwas andere Sachen als sonst. Ich zeige euch erst mal ein paar Bilder... Das Unternehmen gibt es seit 1935 und im es gibt die Kategorien "Egypt-Wonder", "Tana" und "Manoa Crystal". Den Shop könnt Ihr finden unter https://www.tana-cosmetics.de/.



Ds erste Produkt, das ich mir ausgesucht habe waren farbige Kotaktlinsen. Einfach, weil mich solche schon immer interessiert haben. Ich habe sie in der Farbe Bernstein. Ihr bekommt sie für 25,90 €. Es handelt sich dabei um weiche Monatslinsen. Sie weren mit einer Aufbewahrungsmöglichkeit geliefert, allerdings braucht Ihr Kontaktlinsenflüssigkeit. Ich hatte sie neulich Abend für ca. 7 Stunden ausprobiert und ich war wirklich sehr zufrieden. Ich habe sie leicht ins Auge und auch wieder leicht rausbekommen. Zum Tragen waren sie sehr angenehm. Den Preis finde ich daher wirklch super, da kann man nicht meckern!




Die Tattoos habe ich mir nicht ausgesucht, die bekam ich einfach so zusätzlich geschickt. Es handelt sich dabei um die "Egypt-Wonder Goldfever Tattoos". An sich finde ich die Idee echt toll, Tattoos mit einem Echtgoldanteil zu produzieren. Vielleicht habe ich mir auch nur eine schlechte Körperstelle (Handgelenk) ausgesucht, aaaaber das Tattoo war wirklich sehr sehr faltig. Wie gesagt, ich habe es leider noch an keiner anderen Stelle ausprobiert, aber am Handgelenk finde ich es nicht sooo schön, weil es eben ziemliche Falten wirft. Schade, ansonsten wäre es bestimmt ein toller Eyecatcher. Ihr bekommt diese Tattoos für 19,90 €.








Zum Schluss will ich euch noch mein absolutes Lieblingsprodukt vorstellen. Es handelt sich um einen Bräunungspuder "Egpyt-Wonder Compact Set pearl". Er kostet 29,90 €. Der Preis ist absolut fair. Ich liebe den Puder einfach. Auf dem ersten Bild seht Ihr mich ohne, auf dem zweiten Bild mit Puder. Wie Ihr sehen könnt, sind meine Bäckchen leicht gebräunt und meiner Meinung nach sieht die Haut auch reiner aus. Ich trage ihn immer mit dem Pinsel auf und bin sooooo superzufrieden. Zur Zeit mein Lieblingsprodukt. Er hinterlässt einen leichten Schimmer. In der Beschreibung heißt es, dass er sich jedem Hauttyp anpasst und das kann ich nur bestätigen. Zwei meiner Kolleginnen (eine mit hellem, eine mit dunklem Hautton) haben ihn auch ausprobiert und waren seeehr zufrieden. Weiterempfehlung? Na auf jeden Fall!!

Wie findet Ihr die Produkte? Ich finde sie supertoll. Bis auf das Tattoo liebe ich die Produkte, obwohl das Tattoo bestimmt abends auch ein toller Eyecatcher ist, wenn man es an einer anderen Körperstelle trägt.

Kommentare:

  1. Die Ägyptische Erde liebe ich :D ich kaufe sie im Douglas immer für 24,95 € und bin total zufrieden damit, darüber habe ich auf meinem Blog auch schon berichtet.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Von der Marke oder dem Shop hab ich noch nie gehört, aber das klingt alles sehr ansprechend! Die Tattoos finde ich jetzt auch nicht so besonders, aber das Puder... seeeehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. kannte ich noch gar nicht?! Danke fürs review:-) Liebe Grüße

    http://fashionhamburg.blogspot.de/?m=0

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus, sehr schöne Produkte! Kannte ich auch noch nicht.

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  5. Mit den Kontaktlinsen siehst du sooo extrem anders aus. Deine natürliche Augenfarbe gefällt mir besser - du hast so schöne :) Das Tattoo finde ich gar nicht schlecht, aber das mit den Falten ist wirklich blöd... Das Puder sieht toll aus. Richtig nach Sommer!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Ohh, die Kontaktlinsen sind ja krass. Ich finde du hast an sich schon schöne Augen und brauchst solche Kontaktlinsen gar nicht. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das Puder sieht super aus! Die Farbe der Kontaktlinsen find ich jetzt nicht so toll aber das ist ja Geschmackssache. Das Tattoo wär denke ich auch ein Eyecatcher für einen Abend :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!