Sonntag, 6. Oktober 2013

Post von Mavala

Hallo meine Lieben,

neulich hat mich ein Päckchen vom Mavala erreicht. Ich habe zwei Sets Nagellacke enthalten und habe mich wirklich darüber gefreut. Ich habe das Set "Technique 3 - 1, 2, 3: Die perfekte Maniküre" und ein 3er Set aus farbigen Lacken erhalten.



Hier seht Ihr die zwei Sets. Farbige Nagellacke: 66 Liverpool, 53 London und 29 Glasgow.
Pflegelacke: Ein Unterlack der verspricht, dass der Nagellack doppelt so lange hält. Ein Überlack, der die Farbintensität verstärken soll und ein Schnelltrockner.

Im Nageldesign von gestern habe ich den Unterlack, den "29 Glasgow" und den Überlack verwendet. Vom farbigen Nagellack braucht man schon zwei Schichten, sonst deckt er nicht richtig. Den Unterlack und den Überlack finde ich toll. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich den Lack noch drauf habe. Aber in naher Zukunft werdet Ihr auf jeden Fall noch mehr zu den Lacken erfahren.

Habt Ihr schon Erfahrungen mit Mavala? Wenn ja, wie findet Ihr die Lacke?

Kommentare:

  1. Ich habe mir vor Ewigkeiten (witzigerweise in Tokyo...) mal einen Mavala-Lack gekauft, 217 New York, ein dunkles grau. Ich finde ihn eigentlich ganz gut, auch wenn der Lack definitiv 2 Schichten braucht und die Trockenzeit eher im Mittelfeld liegt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, also inzwischen habe ich einen Lack ausprobiert. Ich finde ihn wirklich super. Man braucht zwar zwei Schichten, aber die Trockenzeit war wirklich sehr kurz. Und auch die Haltbarkeit war super :)

      Löschen
  2. Ich kenne diese Marke nicht bzw. habe sie noch nicht ausprobiert und kannte sie auch gar nicht.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann werde ich bald mal drüber berichten ;)

      Löschen
  3. Ich kenne die Marke auch nicht, ich bin aber gespannt, was du noch zu berichten hast. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bald wird auf jeden Fall ein Bericht darüber kommen :)

      Löschen
  4. Ich habe noch nie etwas von der Marke gehört, habe also auch noch nie ein Produkt dieser Marke getestet. Ich würd mich auch sehr über einen Bericht dazu freuen :) Die Farben sind auch recht schön c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!