Freitag, 25. Oktober 2013

Post von lavera Naturkosmetik

Hallöchen meine lieben Leserinnen und Leser,

heute komme ich, wenn alles gut geganen ist, wieder vom Urlaub heim.. Also hört Ihr morgen wieder persönlich von mir und nicht nur vorgeschriebene Posts ;)

So, nun zum eigentlichen Thema. Ich durfte schon wieder testen. Dieses mal bekam ich zwei Produkte von "lavera Naturkosmetik". lavera Naturkosmetik gibt es nun schon seit 25 Jahren und verspricht Kosmetik ohne synthetische und könstliche Inhalts- und Konservierungsstoffe. Das hat mich natürlich neugierieg gemacht :)




Ich habe einmal den Lipgloss "Trend sensitive Glossy Lips" in der Farbe "06 Berry Passion" bekommen. Ich kann euch sagen, diees Gloss knallt. Es sieht toll aus :D Das Finish fühlt sich toll auf den Lippen an und lässt sich super auftragen. Auch die Haltbarkeit ist richtig gut.

Dann habe ich noch den Lidschatten "Trend sensitiv Beautiful Mineral Eyeshadow - Duo" mit dem Namen "Galmorous Taupe 06" erhalten. Zwei sehr natürliche Farben, perfekt für den Alltag.
Allerdings muss ich sagen, dass die Pigmentierung nicht sooo gut ist, wie erwartet, was ich sehr schade finde. Allerdings seht Ihr die Lidschatten oben auch ohne Base. Aber wie gesagt für den Alltag sind sie trotzdem sehr schön.

Wie findet Ihr diese Produkte und habt Ihr schon welche von lavera?


Kommentare:

  1. Die beiden habe ich auch bekommen. Von dem Lipgloss war ich genauso begeistert! Und das, obwohl ich eigentlich Lippenstift-Trägerin aus Überzeugung bin... Und mit Base sieht auch der Lidschatten echt hübsch aus. :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Lavera, nicht nur weil es Naturkosmetik ist, sondern weil es auch hochwertige Produkte sind, finde ich zumindest. Ich finde auch die Cremes wirklich toll. =) Der Lidschatten sieht sehr hübsch aus, der eignet sich sicher bestens für ein dezentes AMU und der Lipgloss hat auch eine tolle Farbe. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!