Dienstag, 22. Oktober 2013

OOTD - neue Stiefel

Hallo meine Lieben,

heute will ich euch noch ein Outfit zeigen. Und zwar mit meinen neuen Stiefeln von Schuhtempel 24. Ich bin so sehr verliebt in diese Schuhe, das könnt Ihr euch nicht vorstellen. Kennt Ihr Schuhtempel24? Habt Ihr da schon mal bestellt? Also ich muss sagen, ich bin eigentlich super zufrieden mit dem Shop an sich, aber diese Rechnungsfirma nervt mich ziemlich. "Klarna" heißt die. Und die haben sich bestimmt schon zweimal verrechnet.. Total nervig..





Die Stiefel habe ich mit einer hellblauen Jeans (Primark), einem naturfarbenen Pulli (Colloseum) und der passenden Mütze kombiniert. Ich finde das Outfit eigentlich ganz süß.

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. die stiefel gefallen mir total gut! hätte ich nicht schon 2 neue hätte ich mir die auch bestellt :)

    Liebe Grüße, Marie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen wirklich gut aus. :) Ich wollte auch schon oft bei Schuhtempel bestellen, aber hab mich noch nicht getraut... ^^

    LG Bella von http://dasendevomkreis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Outfit und die Schuhe sind sehr schön. Von dort habe ich noch nichts bestellt. Meine Cousine schwärmt vom Stiefelparadies. Dort hat sie schon tolle Schnäppchen gemacht.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab auch schonmal bei Schuhtempel24 bestellt, da gibts tolle Sachen! Allerdings ist Klarna leider wirklich der letzte Saftladen, von denen hört man rein gar nichts Gutes. Ich würd auch gern mal wieder dort bestellen aber Klarna schreckt mich ab..

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!