Mittwoch, 16. Oktober 2013

OOTD - Kleid von C&A

Huhu meine Lieben <3

Heute kommt seit langer langer Zeit endlich mal wieder ein Outfitpost für Euch. Ich weiß, ich vernachlässige das immer sehr. Es ist aber auch sehr aufwendig für mich ^^ Da komm ich von der Arbeit heim und würde mich am liebsten auf die Couch schmeißen (jaa, die Nägel kann man auch auf der Couch lackieren) und dann muss ich mich umziehen, das Stativ aufbauen und tausend Fotos machen, bis mal ein gutes dabei ist :D





Ich habe ein neues Kleid von C&A (kostet eigentlich 19 Euro, aber ich hab zusätzlich noch 20 % Rabatt bekommen hrrrhrrr :)) mit einer schwarzen Sturmpfhose und meinen schwarzen Stiefeletten kombiniert. Das Kleid ist nur ganz leich High-Low. Dieses extreme High-Low mag ich nämlich leider gar nicht.

Es war Liebe auf den ersten Blick. Ich sah dieses wunderschöne Kleid mit Blumenmuster am Kleiderbügel hängen und sah uns schon zusammen in den Sonnenuntergang reiten ^^ Es wurde sofort anprobiert, hat gepasst und wurde gekauft - solche Einkäufe liebe ich.

Wie findet Ihr mein neues Kleid?

Kommentare:

  1. Sieht super aus! Ein tolles Schnäppchen für den Herbst.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Das Kleid ist wirklich hübsch.
    Ich bin auch kein Fan von High-Low. Aber wenn es nur so leicht ist wie bei diesem Kleid sieht es ganz gut aus. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh, schön. Da hat sich der Aufwand gelohnt, das Kleid sieht total hübsch aus und steht dir echt gut. Die KObination mag ich sehr gern und die Schuhe finde ich auch richtig toll. ♥ Danke. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!