Samstag, 5. Oktober 2013

NOTD

Hallo meine Lieben,

heute habe ich wieder ein besonderes Naildesign für Euch. Zur Zeit macht es mir wieder richtig Spaß, verschiedene "aufwendigere" Sachen auf meinen Nägeln auszuprobieren. Ich wollte schon lange mal einen Sandnagellack mit einem anderen kombinieren. Also habe ich das einfach mal gemacht..







Verwendet habe ich einen Nagellack von Mavala "29 Glasgow", einen Tip Painter von essence "LE Tribal Summer", den "36" Sandnagellack von Misslyn, Nailstripes zum Ablkeben und Strassteinchen (hab ich auf dem Foto leider vergessen).

Wie findet Ihr das Ergebnis?

Kommentare:

  1. Sieht super aus. Die Lacke passen sehr gut zusammen!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  2. Der Misslyn Nagellack gefällt mir besonders gut :)

    Liebe Grüße (:

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht wirklich hübsch aus :) Ich komme mit den Tip Painter ja leider nicht so gut zurecht, deswegen habe ich mir jetzt diesen Tatoo Pen geholt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin anfangs auch nich damit zurecht gekommen, aber inzwischen gehts. Ein bisschen verwackelt es aber immer noch. Den Tattoo Pen werde ich mir aber auch noch holen ;)

      Löschen
  4. Du hast deine Nägel sehr hübsch in Szene gesetzt. Überhaupt hast du tolle Nägel, sieht schön aus. Der Missilyn Nagellack gefällt mir total gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich hatte die Themenwoche total vergessen und jetzt schon was anderes geplant :).

    AntwortenLöschen
  6. Süße Kombi, gefällt mir gut :) LG Femi

    AntwortenLöschen
  7. Sieht richtig hübsch und süß aus c:
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!