Montag, 14. Oktober 2013

NOTD mit Catrice Bloomynous

Hallo meine Hübschen!

Heute habe ich mal wieder NOTD für euch :) Ich habe den neuen Lack von Catrice "C01 Bloomynous" als Basislack verwendet. Darüber habe ich mit einem braunen KIKO Nagellack und dem Stamping Set von KONAD ein Blumenmuster gestampt..




Wie Ihr sehen könnt, funktioniert es nicht immer peferkt. Am Zeigefinger hat das Stamping nicht sooo gut geklappt, aber nun gut, kann man jetzt auch nicht mehr ändern ;)

Mir gefällt's trotzdem ganz gut, vor allem die Farbkombination.

Was meint Ihr dazu???

Kommentare:

  1. das motiv gefällt mir richtig gut. welche konad schablone ist das?

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hübsch aus und perfekt war gestern :D oder wie war das?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Das Stamping-Muster finde ich wahnsinnig schön. Der Nagellack wäre allerdings nichts für mich =/

    AntwortenLöschen
  4. Der Basislack ist schon an sich richtig hübsch aber mit den Blümchen sieht das Design noch vie edler aus. ♥ Auch wenn es nicht immer perfekt funktioniert hat, finde ich, ist es hübsch geworden. Die Kombination ist jedenfalls klasse. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. Das stamping-Motiv ist ja echt zauberhaft~
    Stampen generell ist auch einfach toll <3
    Gefällt mir ^__^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!