Samstag, 26. Oktober 2013

NOTD - Feder auf dem Nagel

Hallo meine Lieben,

dieser Post ist immer noch vorferfasst, weil ich auch noch das Wochenende meines Urlaubs genießen will. Zumindest will ich keinen Post verfassen müssen. Aber natürlich schaue ich mir heute euere Blogs mal wieder an.

Heute will ich euch meinen ersten Versuch zeigen, eine Feder auf den Nagel zu bringen :)




Leider habe ich hier nur Fotos mit Blitz aufgenommen, da ich unterm Tag einfach nicht dazu gekommen bin. Ich finde das Ergebnis eigentlich recht gut, obwohl hier und da noch ein paar Häärchen wegstehen.

Ich habe zuerst den Grundlack und dann einen Klarlack lackiert. Auf den Klarlack habe ich, als er noch feucht war, die Feder gelegt. Als es einigermaßen trocken war habe ich nochmals mit Klarlack darüber lackiert und die Feder dann zurechtgeschnitten.

Was sagt Ihr zu dem Ergebnis? Habt Ihr das auch schon mal probiert?

Kommentare:

  1. Ich finde Federn als Nageldesign total schön! Leider hab ich selbst noch nie versucht... sollte ich echt mal machen, denn es sieht einfach sooo toll aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. solltest du wirklich. Ist eigentlich wirklich einfach und ein tolles Ergebnis :)

      Löschen
  2. Das ist ja cool, total süß! Habe ich noch nie gemacht, aber definitiv mal eine Idee.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall :) Ich habe schon die nächsten Federn zu Hause und bin gespannt wie es aussehen wird ;)

      Löschen
  3. Ich habe es noch nicht ausprobiert, aber stand schon kurz davor mir das Feder-Set von Ciate zu kaufen. Da das mit den Perlen nicht soooo toll war, habe ich es nicht gekauft. Hält bestimmt nicht lange, oder?

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch, wenn ich mich richtig erinnere, dann hat das ganze bestimmt 3 Tage gehalten. Das kann man mit diesen Perlen überhaupt nicht vergleichen ;)

      Löschen
  4. Oh, das sieht so hübsch aus :) Sehr schön

    AntwortenLöschen
  5. Oh das sieht ja echt toll aus.. vorallem in Kombination mit dem weißen Sandlack ist es echt hübsch :)

    Ich würde mich übrigens sehr freuen, dich als neue Leserin bei mir begrüßen zu dürfen :)
    Viele liebe Grüße
    Katii von Süchtig nach...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!