Donnerstag, 24. Oktober 2013

NOTD - Faby

Hallo meine Lieben,

ich habe euch ja verpsrochen, euch den Faby Nagellack "Shadow Puppets" genauer zu zeigen, besser gesagt "solo", ohne irgendwelche Verzierungen..




Auftrag: Der Auftrag ist mir leicht von der Hand gegangen
Schichten: zwei Schichten benötigt man schon..
Trockenzeit: sehr schnell..
Haltbarkeit: nach drei Tagen hat der Lack nach dem Abwaschen leicht gebröckelt

Die Farbe ist so so schön. Ein sehr dunkles Grau mit leichten Glitzerpartikeln. Ich kann nur schwärmen von diesem Lack, wirklich. Ich finde ihn wunderschön

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Einen dunkelgrauen Lack habe ich noch gar nicht in meiner "Sammlung" - ein richtig hübscher Lack :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  2. Juhu, der ersehnte Post ist da. ♥ Vielen lieben Dank, mir gefällt der Lack nach wie vor. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich ein hübsches Exemplar von Faby ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!