Sonntag, 20. Oktober 2013

NOTD - Faby und Glitzer

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

gerade liege ich wahrscheinlich bei ca. 30°C in Tunesien am Pool. Ich will euch nicht neidisch machen, aber es ist schon toll, wenn man so schönes Wetter hat, obwohl es daheim scho so graußlich kalt ist :) Heute will ich euch wieder meine Nägel zeigen..





Hierfür habe ich meine Nägel zuerst mit dem Faby Nagellack "Shadow Puppets" bestrichen. Der Lack ist soo super. Hier habe ich leider nur eine Schicht drauf, da hat er nicht ganz gedeckt. Aber in den nächsten Tagen werde ich euch nur diesen Lack alleine auf den Nägeln vorstellen, da werdet Ihr sehen, was für ein Schmuckstück der ist.

Vorne am Fingernagelrand habe ich dann noch einen Sandnagellack von Misslyn aufgetragen und ihn nach hinten auslaufen lassen.

Wie findet Ihr meine heutigen Nägel?


Kommentare:

  1. Gefällt mir gut :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Nägel sehr schön :). Auch finde ich immer das Bild mit der Blume schön. Kannst du davon vielleicht mal mehr machen?
    Ich weiß du machst nicht so häufig bei Tags mit, aber wenn du mal wieder einen machst. Ich habe dich hier getagt: http://heyholetsgoxxxx.blogspot.de/2013/10/gefragt.html

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide dich wirklich. Hier ist das Wetter ganz komisch und total blöd. Deine Nägel sehen super aus. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Nageldesign - wenn auch etwas zu dunkel für meinen Geschmack. Ich bevorzuge momentan beerige Töne :)

    Liebe Grüße,
    Mareike

    Hier geht es zu meinem Blog.

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin gespannt, wie der Lack solo aussieht. =) Mir gefällt dein Design aber jetzt schon. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!