Mittwoch, 30. Oktober 2013

Naildesign rot-gold

Hallo meine Lieben,

heute kommt nur ein kurzer Post mit ein bisschen unsauber lackierten Nägeln, da ich nicht sehr viel Zeit habe.. Ich dachte, ich schaffe alles ganz leicht, aber das Naildesign hat sooo lange gedauert, dass ich dann nicht mal mehr die Fehler ausbessern konnte. Ich finde das Design dennoch wahnsinnig schön und es erinnert mich ein klein wenig an Weihnachten ;)

Was meint Ihr?




Der rote Nagellack ist übrigens der aus Tunesien ;)

Kommentare:

  1. Doch, erinnert schon an Weihnachten ;) Welchen Goldlack hast denn dafür benutzt, der funkelt ja echt wunderbar! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe den goldenen Sandlack von p2 verwendet :)

      Löschen
  2. Ich hab mich gerade in dein Nageldesign verliebt, es sieht wunderschön aus.

    AntwortenLöschen
  3. Oooh ich find es sieht super schön aus! Echt ein bisschen weihnachtlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mich erinnert es wirklich total an Weihnachten, weil wir immer einen rot-goldenen Baum haben ;)

      Löschen
  4. Es erinnert mich etwas an Weihnachten, sieht aber sehr edel aus. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  5. oh das sieht wirklich wundervoll aus!
    richtig schönes design!
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt für die Weihnachtszeit. Gefällt mir!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön. :)
    Mir persönlich wären die Steinchen ein bisschen too much, aber der Rest ist großartig. Ich glaube das mache ich in der Weihnachtszeit mit Rot/Silber nach :D

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  9. sehr schön :)) die steine würde ich acuh weglassen, sieht dann auch nicht schön aus wennste mal einen verlieren solltes. :) aber sonst wirklich hübsch

    http://www.chicchoolee.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind bombenfest, da fehlt sich nichts ;) Die haben wirklich bis zum Ende gehalten :)

      Löschen
  10. Wirklich supertolles Nageldesign (: passt sehr schön zusammen (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!