Dienstag, 29. Oktober 2013

Nagellackhaul Tunesien

Hallo meine Lieben,

ich wäre nicht ich, wenn ich mir in Tunesien nicht ein paar Nagellack zugelegt hätte. Mich hat von Anfang an interessiert, was es dort so gibt und wie die von der Qualität her so sind.

Folgende Nagellacke durften mit in den Koffer und nach Deutschland einreisen..






Die Namen und Farben brauche ich euch ja jetzt gar nicht zu schreiben, da Ihr sie ja eh nicht nachkaufen könnt. Ausprobiert habe ich sie leider auch noch nicht, werde ich aber in den nächsten Tagen auf jeden Fall noch. Ich bin schon sehr sehr gespannt darauf.

Zwei sind aus einem Billig-Ramsch-Laden und zwei aus einem Supermarkt.

Seid Ihr auch schon gspannt darauf?

Kommentare:

  1. Ich bin vor allem auf den zweiten gespannt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den wollte ich eigentlich schon in Tunesien lackieren, allerdings hat der sooo gestunken, dass ich es nicht in einem geschlossenen Raum machen wollte.

      Löschen
  2. Auf den blau-lila-schimmernden Lack freue ich mich schon ♥

    AntwortenLöschen
  3. Der rote Lack gefällt mir am besten, die Farbe ist sehr schön. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Nagellacke :)
    Übrigens hab ich dich getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst :)
    http://nailredi.blogspot.de/2013/10/tag-85-fragen.html
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!