Mittwoch, 2. Oktober 2013

Meine ersten drei Sleek Paletten

Hallo meine Lieben,

lange hats gedauert, aber jetzt ist es doch passiert. Ich konnte einfach nicht mehr widerstehen. Ich habe mir meine ersten drei Sleek Paletten gekauft. Bestellt habe ich sie bei Amazon, weil ich einfach alles was geht bei Amazon bestelle. Ist am bequemsten und ich weiß, dass alles klappt.

Ich will sie euch nicht länger verheimlichen... Hier sind meine ersten Sleek Paletten..


Meine drei Schätze - stehn sie nicht schön da? :)




 Die erste Palette ist die "au natural". Die habe ich mir eher für die AMUS in meiner Freizeit und in Alltag gekauft.

 


Die zweite Palette ist die "bad girl". Diese könnte ich mir gut für AMU's abends zum Ausgehen vorstellen. Ich finde sie einfach nur toll :)




Und diese hat mich einfach nur angelacht. Auch sie gefällt mir sehr gut. Es handelt sich um die Palette "oh so special".


Ich mus sagen, ich bin wirklich froh, dass ich mir diese drei Sleek Paletten gekauft habe. Inzwischen habe ich auch schon ein AMU ausprobiert und die Farben sind einfach der Hammer. Wirklich sehr zu empfehlen.

Habt Ihr auch Paletten von Sleek? Wie findet Ihr die und welche habt Ihr?


Kommentare:

  1. Die Paletten sehen toll aus! Wie viel hat denn eine gekostet?

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alle zusammen haben 28,49 Euro gekostet. Das war bei Amazon so ein Sonderding :)

      Löschen
  2. Ich habe die Sunset Palette und sie ist wirklich toll, aber jetzt wo ich die au naturel bei dir sehe, finde ich diese auch stark. Seh ich das richtig, dass sie überwiegend matte Töne beinhaltet?

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Die Paletten sehen sooo toll aus!
    Besitze noch keine weil ich mich einfach nicht entscheiden kann. :D

    Liebe Grüße,
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt sooo viele gell? ich finde sie auch toll

      Löschen
  4. Die Oh so Special hab ich mir vor kurzem auch bestellt. War meine erste, am nächsten Tag folgte die Vintage Romance. Die Oh so special ist jetzt schon mein liebling. einfach tolle Farben :) überlege mir auch noch die storm zu bestellen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. es gibt einfach so viele tolle Paletten :)

      Löschen
  5. Die Oh so special- Palette gefällt mir besonders gut. Habe sie auch schon länger in Aussicht und werde jetzt wohl endlich zuschlagen :)

    Hier gehts zu meinem Blog.
    Liebe Grüße
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann gut verstehen, dass du da nicht mehr länger widerstehen konntest. Die Sleek-Paletten sind auch wirklich toll. ♥ Ich liebe sie. Von deiner Ausbeute gefällt mir am besten die "Bad Girl" Palette. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe bis jetzt nur die Vintage romance Palette :) die anderen will ich auch noch...

    AntwortenLöschen
  8. Die Oh So Special Palette habe ich auch... Aber bei mir kommen definitv noch andere dazu (: Ich hab ja schon eine Zeit lang ein Auge auf die Curacao Palette geworfen... (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei mir werden auch noch mehrere dazu kommen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!