Sonntag, 27. Oktober 2013

Jada Nails - schon wieder Post

Hallo meine Lieben,

heute kommt vorerst mein letzter Post zu Shopvorstellungen. Aber ja, ich habe schon wieder etwas zugeschickt bekommen. Dieses mal kam ein kleines Päckchen von Jada Nails. Aber ich war richtig überrascht, was da alles drin war und habe mich sehr darüber gefreut.



Ich habe eine Nagelfolie, ein Pinselset, eine Stampingschablone, Nagelfedern und einen gelben Nagellack bekommen.

Leider bin ich nur dazu gekommen, den Nagellack schnell auf mein Rad zu pinseln. Die anderen Sachen werde ich euch auf jeden Fall nach und nach noch vorstellen. Den Nagellack finde ich von der Farbe her wirklich nicht schlecht, weil es ein ziemlich dunkles Gelb ist und nicht so knallig. Das kann man meiner Meinung nach im Herbt mit orangem Stamping wirklich schön tragen.

Ich bin schon ganz gespannt auf die anderen Produkte und kann es kaum erwarten, diese auszuprobieren.

Hattet Ihr schon einmal Produkte von "Jada Nails"? Und wie findet Ihr meine?

Kommentare:

  1. Jada Nails war mir bisher unbekannt.
    Gelbe Nagellacke sind leider gar nichts meins. Finde ich nicht besonders schön. Die Nagelfolie hat es mir allerdings total angetan :p :) Könntest du dazu einen Post schreiben? :)

    Liebe Grüße und einen tollen Sonntag,
    My Beautyful Life

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar, dazu wird demnächst auf jeden Fall mal ein Post kommen :)

      Löschen
  2. Hört sich gut an. Gelben Lack mag ich eigentlich nicht so gerne. Aber mit Feder oder Stempeln kann man bestimmt was tolles für den Herbst zaubern. Zumal es ja eher so ein Senfgelb ist.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich auch :) Mal sehen was ich mit dem noch so zaubere :) Mit orange und braun kann man da bestimmt was machen :)

      Löschen
  3. Also mir persönlich gefällt der Nagellack total gut :) Kann man sicherlich jetzt im Herbst wunderbar kombinieren ;)

    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das glaube ich auch :) Ich finde das Gelb eigentlich auch schön :)

      Löschen
  4. Die Farbe des Nagellack gefällt mir total gut!

    Liebe Grüße Kristina
    von www.kd-secret.com

    AntwortenLöschen
  5. Ich kannte Jada Nails bisher gar nicht und bin auf den Rest der Produkte gespannt. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde sie euch auf jeden Fall noch zeigen :)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!