Donnerstag, 17. Oktober 2013

Ich, Lilli, Topsi und Tapsi - eine besonder Liebe

Hallo meine Lieben <3

Jetzt bin ich gerade mal drei Tage im Urlaub (dieser Post wurde schon im Voraus geschrieben) und ich weiß genau, dass ich meine Miezen jetzt schon vermissen werde :(

Meine drei Süßen geben mir einfach so viel. Mein Freund ist ja fasst ausschließlich am Wochenende zu Hause. Ab und zu einmal unter der Woche. Und da bin ich einfach so froh sie zu haben..








Katzenliebe? Das versteht man nur, wenn man selbst eine Katze hat..

... sie bringen tote Tiere (aber eigentlich wollen sie einem nur ein Geschenk machen),
... sie verlieren wirklich wahnsinnig viele Haare (aber dafür kuscheln sie auch mit Dir),
... sie haben oft ihren eigenen Kopf und hören manchmal gar nicht auf das Frauchen (aber gerade da bringen sie mich so oft zum Lachen),
... ab und zu schmeißen sie mal was runter (aber dafür kommen sie wie Hunde angerannt, wenn ich nach ihnen rufe),
... sie sind einem beleidigt, wenn man im Urlaub war (aber nur für kurze Zeit und dann wollen sie extra viele Streicheleinheiten),
... sie wecken einen in der Nacht auf, weil sie auf dir rumtrampeln (aber sie legen sich dann auch die restliche Nacht zu dir ins Bett)...

Haltet mich nicht für übertrieben, aber mir liegen meine Drei wirkllich wahnsinnig am Herzen :) Ich freue mich jetzt schon wieder darauf, mit Ihnen knuddeln zu können.


Ich hoffe auch dieser Post hat euch mal gefallen. Ist mal etwas eher Persönlicheres...

Kommentare:

  1. 3 wunderhübsch Tiere.

    Kann dich sehr gut verstehen, wir haben 4 Samtpfoten

    LG Anne

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja wirklich zauberhaft <3 besonders die Erste gefällt mir, ähnelt sie meinen beiden Stubentigern doch ;)
    Hach ja, das wunderbare Leben eines Dosenöffners. Ich würde nie wieder auf Katzen verzichten wollen und das, obwohl sowohl ich, als auch mein Schatz, eine leichte Allergie haben (das ist dann nach dem Urlaub immer 'toll', wenn man ein paar Wochen ohne die Katzen war und dann extremer reagiert '__'; aber ohne Katzen geht es für mich einfach nicht mehr, ich kann dich also sehr gut verstehen!)

    AntwortenLöschen
  3. Süß! Es ist ja nicht für immer! Bald kannst du wieder kuscheln und solange hast du ja deinen Freund rund um die Uhr für dich :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Die sind echt süß. :)
    Ich habe auch Zwei und ich liebe sie über alles. Ich wüsste nicht was ich ohene die beiden machen sollte.
    Die Punkte die du aufgezählt sind bei mir genau so! :)

    Liebste Grüße und noch viel Spaß im Urlaub! :)

    http://read-all-aboutit.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Katzen mag ich nicht besonders, aber ich muss gestehen, dass deine Katzen zuckersüß aussehen und echt schön sind!:) Darfst dich geehrt fühlen :p

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber auch goldig. ♥ Ich liebe Katzen genauso und besitze selbst einen Schmusetiger. Er bereichert mein Leben Tag für Tag. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!