Sonntag, 13. Oktober 2013

Ich bin dann mal weg - Tunesien - aber mein Blog bleibt aktiv!!!

Hallo meine Liebsten!!


Jaaa, endlich ist es so weit. Ich war zwar schon in Berlin, EuropaPark und auch am Bodensee, aber das war nie länger als 5 Tage und ich kam nie richtig zum Entspannen. Aber jetzt ist es an der Zeit. Am Dienstag fliege ich endlich mit meinem Schatz nach Tunesien.

Deshalb will ich euch schon mal vorwarnen. Es werde auf eueren Blogs in nächster Zeit keine Kommentare von mir erscheinen. Das tut mir sehr leid, aber wenn ich wieder da bin (ich bleibe 11 Tage in Tunesien) hol ich das natürlich alles nach.

Blogposts von mir für Euch habe ich allerdings vorbereitet. Deshalb würde ich euch bitten, trotzdem auf meinen Blog zu schauen und mir vielleicht ein paar Kommentar zu hinterlassen. Ich würde mich wirklich sehr darüber freuen und wäre wahnsinnig enttäuscht, wenn da nicht viel von euch käme, da ich mir wirklich Mühe gegeben habe.

Lange Rede, kurzer Sinn - ich wünsche euch eine schöne Zeit und hoffe auf euere Kommentare, in der Zeit, in der ich nicht da bin.

Ich schreibe dann frühestens in 13 Tagen wieder (morgen werde ich auch keine Zeit mehr haben, weil ich noch einiges vorbereiten muss)!

Also machts gut meine Lieben!

Kommentare:

  1. Tunesien ist toll! Ich wünsche dort eine tolle Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich war dieses Jahr im Februar in Tunesien und es war atemberaubend! Hoffe du wirst eine wundervolle Zeit verbringen und dich richtig entspannen ♥
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank. das hoffe ich natürlich auch :)

      Löschen
  3. Ich schaue auf jeden Fall bei dir vorbei und bin schon gespannt was du alles vorbereitet hast! Die ersten Produkte aus deiner Box habe ich übrigens schon getestet. Das Ergebnis siehst du schon heute auf meinem Blog :) Vielleicht hast du ja noch Zeit es dir anzusehen... Ich wünsche euch einen tollen Urlaub und ganz schönes Wetter! Bring die Sonne wieder mit.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Saskia, ich habe keine Sekunde daran gezweifelt, dass du auf meinem Blog vorbeischaust. Ich freu mich sehr, dass du das machen wirst :)

      Vielen Dank <3

      Löschen
  4. Ich wünsche dir natürlich gaaaaaaaanz viel Spaß in Tunesien ;) Du hast dir einen Auszeit verdient, und trotz Blog. Sollte man ja immer noch ein Privatleben haben. Von daher nimmt dir das bestimmt niemand böse... Ich muss meinen Blog hier auch vernachlässigen, weil man hier in der Sprachschule einfach sooo viel erlebt. Und dann meistens auf Achse ist...
    Lieben Gruß
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Mona :) Hihi.. Jetzt sind wir dann beide weg und unsere Blogs verrotten langsam :D Nein Quatsch, wir geben uns ja beide Mühe. Und natürlich hast du recht. Das Privatleben wird immer vorgehen!

      Löschen
  5. Vieeel Spaß in Tunesien - erhol dich gut Liebes ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) Aber ich vermisse es jetzt schon, euere Blogs zu lesen =(

      Löschen
  6. Ich wünsche dir ganz viel Spaß :) erhol dich gut und komm gesund wieder zurück :) deinen Blog werde ich weiterhin verfolgen :)

    AntwortenLöschen
  7. Danke für dein liebes Kommentar. Ich freue mich, wenn du dich über meine Kommentare freust. Ich wünsche dir jedenfalls eine schöne Zeit. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!