Dienstag, 1. Oktober 2013

H&M Nail Polish

Hallo meine Lieben,

H&M stockt ja in Sachen Kosmetik zur Zeit ziemlich auf. Habe mir neulich ein paar Sachen aus dieser Kategorie bestellt. Unter anderem einen 4-er Pack Nagellacke zum Preis von 5,95 €. Es sind vier Fläschchen mit je 5 ml enhalten. Dafür finde ich den Preis mehr als in Ordnung. Es war ein weißer Nagellack enthalten und drei Glitter-Lacke..



Ich habe zuerst den weißen Nagellack als Basis aufgetragen und dann den schwarzen Glitter als Topper.

Auftrag: beide Nagellacke ließen sich schön auftragen
Schichten: sowohl beim Basislack als auch beim Topper waren zwei Schickten nötig
Trockenzeit: naja, könnte besser sein. Also 5-10 Minuten sind schon nötig
Haltbarkeit: Dazu kann ich leider noch nicht viel sagen, da ich es heute erst lackiert habe.

Ich finde den Topper mehr schlecht als recht. Ich hätte mir viel mehr größere Glitzerpartikel gewünscht. Außerdem gefällt er mir nicht wirklich auf dem weißen Lack...

Was meint Ihr dazu?


Kommentare:

  1. Der weiße Lack sieht jedenfalls sehr gut aus. Anscheinend deckt dieser super. Den Topper finde ich jetzt auch nicht soooo toll. Vielleicht sieht er auf rotem Lack besser aus?

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der weiße Lack ist auch der Knaller. Hatte eigentlich noch keinen, der so gut deckt ;) Beim Topper muss ich dir Recht geben. Wie gesagt, ich war total enttäuscht ;)

      Löschen
  2. Uh, die Topper sind ja süße *-*

    Tolles Ergebnis (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja, sie haben mich doch etwas enttäuscht ;)

      Löschen
  3. Der weiße Lack sieht super aus, aber sorry den Topper finde ich auch nicht schön.

    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Ich dagegen finde den Topper klasse! Ich hätte ihn aber nicht auf den ganzen Nagel lackiert sondern nur unten als Halbmond oder vorne an die Spitzen.

    Liebst,
    Lydia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ehrlich? Naja, mein Geschmack ist er nicht ganz ;)

      Löschen
  5. Ich finde, dass das Ergebnis richtig tolle geworden ist. Gefällt mir sehr gut. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Schade, dass da so wenig große Hexagon Glitzerstücke rauskommen...da ist ja fast nix und das bei 2 Schichten? :/ echt schade, sonst hättest du mich nun angefixt ;) aber vllt auch besser so von nicht! ;D

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D nein, ich kann das Set nicht weiterempfehlen ;) Naja gut, die anderen habe ich ja noch nicht ausprobiert. Vielleicht sind die ja besser ;)

      Löschen
    2. ja wer weiß :) aber der schwarze hat mich am meisten interessiert...also ist das wohl nix für mich. ;)

      Löschen
  7. Also wenn man die Fläschchen so sieht, ist es echt schade, dass auf dem Nagel dann nur kleine Punkte landen. In der Flasche sieht der Topper total interessant aus, aber das bringt ja nicht viel, wenn die großen Partikel sich als Luftnummer entpuppen :o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich denke auch, dass er mit den großen Partikeln viel besser aussehen würde. Ich habe gefischt und gefischt und gestrichen und gestrichen, aber es kamen einfach keine großen...

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!