Sonntag, 6. Oktober 2013

Gewinnspiel - Auslosung

Hallo meine Lieben!


Endlich ist es so weit. Heute habe ich mein Gewinnspiel ausgelost. Insgesamt waren es 48 Teilnehmer, wovon ich zwei nicht werten konnte, da sie die Teilnahmebedingungen nicht erfüllt haben. Aber WOW, 48 Teilnehmer. Ich bin total begeistert. Ich finde das wirklich viel!

So, nun aber zur Auslosung. Meine Glücksfee war meine Katze Lilli. Ich habe alle Lose in eine Schüssel getan und Leckerlis mit reingeschmissen. Lilli hat dann darin rumgewühlt. Das erste Los, das rausgefallen ist, hat gewonnen..


Meine süße Glücksfee Lilli <3


Es wurden alle Namen aufgeschrieben, dann zerschnitten und zusammengelegt.


Alles in eine Schüssel, Leckerlis dazu...


... und los gehts.. Schnupper schnupper... mhhhhh Leckerlis


... wühlen, suchen... bald hab ich eins...


Jaaaa, jetzt.. mhh lecker.. und Lose sind auch noch rausgefallen.


Mhh, war echt lecker. Und das erste Los, das rausgefallen ist, ist von Saskia von P.



Herzlichen Glückwunsch liebe Saskia

 Eine E-Mail an Dich werde ich gleich schreiben!

An alle anderen und auch an meine Glücksfee ein großes Dankeschön fürs Mitmachen!




Kommentare:

  1. JUHU! Hast du toll gemacht, Lilli :) Dann schaue ich mal direkt in meine Mailbox. Ich freue mich riesig!!!!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll dass du dich so sehr darüber freust :)

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch. =) Die Idee mit deiner zukersüßen Katze ist wirklich toll. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Kommentar zu meinem Wochenrückblick :) Mir war allerdings nicht bewusst, dass man das Lagerfeuer soooo schlecht sieht :D :D Aber nicht schlimm, manchmal übersieht man eben etwas :) Geht mir auch oft so :)

    Schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen
  4. Antworten
    1. dankeee <3 ich liebe sie auch über alles :)

      Löschen
  5. Hast du deine andere Beiträge gelöscht? Komme nicht drauf und wollte mal dein Amu sehen.

    AntwortenLöschen
  6. Genau den Post meinte ich :) Aber gut zu wissen.

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Saskia :) Voll die süße Auslosung!

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch an Saskia P.! :)

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch an Saskia und tolle Idee die Katze auslosen zu lassen :-) Wirklich süß!
    Vielleicht schaust du auch mal bei mir vorbei, da tauchen auch ab und zu meine zwei Stubentiger auf :-)

    Liebe Grüße, Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen Glückwunsch :)
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!