Montag, 28. Oktober 2013

Fotos von Tunesien

Hallo meine Lieben,

wie Ihr ja bestimmt alle gelesen habt, war ich 11 Tage lang in Tunesien. Es war wirklich wunderschön. Ich liebe Pauschalurlaube. Man wird rundum verwöhnt, braucht sich um nichts zu kümmern, kann so viel essen wie man will und den ganzen Tag rumliegen.
Aber wir sind nicht nur rumgelegen. Wir sind Jetski und Quad gefahren, waren 3 mal in der kleinen Hafenstadt Port El Kantaoui und einmal in der drittgrößten Stadt Tunesiens in Sousse. In Sousse waren wir auf einem riiieeesigen Basar, was wirklich interessant war.

Ich zeige euch einfach mal ein paar Fotos von unserem Aufenthalt in Tunesien..










Wart Ihr dieses Jahr auch im Urlaub? Wenn ja, wo wart Ihr?


Kommentare:

  1. Das sieht nach einem wunderschönen Urlaub aus! Ich würde auch sehr gerne mal nach Tunesien. Eine Freundin von mir war letztens dort und hat gemeint, es wäre echt wunderschön dort!
    LG Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat es auch total gut gefallen. Ein Badeurlaub mit ein bisschen Sightseeing und Wassersport gemixt. Perfekt :)

      Löschen
  2. Total schöne Fotos, so einen Urlaub könnte ich gerade auch gut gebrauchen. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Urlaub könnte man doch immer gebrauchen oder? :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind super toll, wobei ich kein Fan von Tunesien bin. Mit der AIDA war eine Station Tunis. Das ist einfach nicht meine Mentalität. Jetski fahren ist total toll! Beim letzten Mal waren bei uns einige Wellen und wir sind in einer Kurve umgekippt^^ Zum Glück ist nichts passiert :D

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, du hast ja auch keinen Cluburlaub gemacht. Der hat mir wirklich suuuper gut gefallen :)

      Löschen
  4. Tolle Fotos :) da wird man neidisch :D ich war dieses Jahr nicht im Urlaub.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wir haben am Wochenende auch kurz überlegt, nächstes Jahr nicht in den Urlaub zu fliegen, weil wir ja diesen Winter unsere Wohnung aufpeppen wollen. Aber nur ganz kurz, dann haben wir beschlossen, ohne Urlaub halten wir das Jahr nicht aus :D

      Löschen
  5. ohhhhhhh da werden Erinnerungen wach... MEIN Hotel <3 von vor 5 Jahren.... Ich habe sooooo viele gute Erinnerungen an diesen Ort *-*

    hier geht’s zu meinem Blog (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt habe ich auch viele gute Erinnerungen daran :) Es war wirklich toll

      Löschen
  6. Ich bin sooo neidisch! War selbst vor einigen Jahren in Tunesien. Ich selbst finde allerdings, dass man in Tunesien kein Kultururlaub sondern eher Badeurlaub machen kann. :p :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Badeurlaub mit ein bisschen Sightseeing war perfekt. Naja gut, wir haben uns nur zwei Städte und einen Basar angeschaut ;)

      Löschen
  7. Herrliche Bilder, das war sicher toll!

    AntwortenLöschen
  8. Hach, ich beneide dich. =) Es zieht mich direkt wieder in die Ferne. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!