Donnerstag, 3. Oktober 2013

Erstes AMU mit Sleek

Hallo meine Lieben,

wie Ihr sicher gestern schon "gelesen" habt, habe ich mir drei Sleek Paletten zugelegt. Da konnte ich es natürlich nich abwarten, endlich ein AMU zu schminken. Also wurde, obwohl ich definitiv kaum Zeit dafür hatte, schnell drauf los gepinselt und ein AMU gezaubert. Obwohl ich so wenig Zeit hatte, finde ich es doch recht schön. Die Farben sind einfach nicht mit denen von meinen "Billigpaletten" zu vergleichen. Ich zeigs euch jetzt einfach mal..





Ich habe die Palette "bad girl" verwendet. Ich habe mit Weiß angefangen und mich dann durch die Grautöne der oberen Reihe durchgearbeitet.

Wie findet Ihr mein "schnelles" AMU" und die Palette "bad girl"?


Kommentare:

  1. Tolle Farbpalette und ein wirklich schönes Augen Make up <3 ... - Liebe Grüße aus Wien,

    Katja

    My personal fitness program on my blog www.collectedbykatja.com

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht echt super schön aus!

    Liebste Grüße

    Andrea von andysparkles
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe dein AMU, das ist so schön geworden. Auch farblich gefällt es mir wahnsinnig gut. Die Palette hat mir von deinen 3 Paletten sowieso am besten gefallen. ♥
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir hat die Palette auch am besten gefallen :)

      Löschen
  4. Sieht schön aus :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  5. Dein AMU finde ich total schön! Die Farben wirken richtig toll.

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    PS: Die meisten Outfit-Bilder macht mein Papa. Die vom heutigen Post hat allerdings meine Cousine Sabrina geknipst. Ab und zu macht mein Freund die Bilder. Mittlerweile habe ich einen Fernauslöser. Morgen schaue ich mir das Ergebnis von meinem ersten Versuch an. Bin schon total gespannt wie die Bilder geworden sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Saskia. Oh je, ich wohne ja nicht mehr daheim, also würde das schon nciht mehr gehen. Und mein Freund ist auch nur am Wochenende und einmal unter der Woche zu Hause. Wie viel hat denn der Fernauslöser gekostet?

      Löschen
  6. Habe mir jetzt auch zwei Sleek Paletten bestellt und bin richtig gespannt *-* Dein Amu gefällt mir sehr gut, da bin ich versucht, mir diese Palette auch zu bestellen :D

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die Paletten sind wirklich super :) und diese Palette auch :D Kann ich nur empfehlen!

      Löschen
  7. Ich besitze auch einige Sleek-Paletten.
    Momentan liebäugle ich mit der Vintage-Romance Palette..
    Die Bad Girl hab ich noch gar nichrichtig beachtet, aber sieht toll aus, dein AMU auch! :)
    Muss ich mir glaub auch noch zulegen :D

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön Jule. Ich kann sie dir nur empfehlen, wirklich. Sie ist wahnsinnig toll :)

      Löschen
  8. Ich hätt echt sooo gerne eine Palette von Sleek und irgendwann werd ich mir sicher eine gönnen! haha
    das AMU finde ich sehr schön, besonders abends würd es mir super gefallen :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!