Freitag, 18. Oktober 2013

AMU - Waldfee oder so...

Hallo meine Lieben,

heute habe ich mal wieder ein AMU für euch :) Ich bin ja immer im Internet auf der Suche nach irgendwelchen Themen für AMU's. Irgendwie bin ich auf eine Waldfee gestoßen und habe mir gedacht, ich probiers mal aus..



Wie Ihr seht, ist das dabei rausbekommen. Wald verbinde ich mit Blättern und mit grüner Farbe. Deshalb habe ich mich vom inneren zum äußeren Augenwinkel von hellen zu dunklen Grüntönen durchgearbeitet. Dann habe ich vom äußeren Augenwinkel weg noch ein Blatt gemalen. Ich hätte danach dann eigentlich noch ein paar Schnörksel und Ranken ausprobiert, aber das sah alles dumm aus. Deshalb war ich froh, diese Version für euch fotografiert zu haben...




Wie findet Ihr mein AMU??


Kommentare:

  1. ich finde es süß.
    hast dir richtig viel mühe gegeben
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  2. Passt super zum Thema! Richtig toll!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die Farben sind echt toll und harmonieren sehr schön miteinander. =)

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!