Dienstag, 15. Oktober 2013

AMU - Schneewittchen

Hey meine tollen Leserinnen und Leser <3

Heute zeige ich euch mal wieder ein Themen-AMU. Ich habe neulich gegoogelt, was ich mal wieder schminken könnte. Und da bin ich auf Schneewittchen gestoßen. Typische Farben für Ihr Kleid sind ja Rot, Blau und Gelb.. Außerdem habe ich den Apfel noch mit einfließen lassen...





Ich habe im Innenwinkel mit der gelben Farbe angefangen, in der Mitte das Blau verwendet und im äußeren Augenwinkel das Rot angebracht. In der Lidfalte habe ich dann mit Schwarz gearbetet und es nach Außen verblendet. Nach Außen ging dann ebenfalls der "Ast" mit dem Apfel dran.

Wie findet Ihr es? Und was mich auch sehr interessiert - wie findet Ihr die Fotos dieses mal? Ich finde sie bis jetzt wirklich am besten bisher <3


Kommentare:

  1. Das sieht einfach großartig aus, ich bin schwer begeistert!

    AntwortenLöschen
  2. ist dir echt super gelungen, schön!! :) nur könnte man meinen du hast keine augenbrauen :)

    AntwortenLöschen
  3. Sieht interessant aus. Ich beneide dich gerade. Hier regnet es und ihr habt sicher/hoffentlich tolles Wetter :)

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Mir persönlich etwas zu bunt, aber trotzdem ist dir dieses AMU wunderbar gelungen! Top :))

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde auch, dass es total mit deiner Augenfarbe harmoniert, wirklich hübsch. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, ich tagge dich hiermit zum Blogger Award. Würde mich freuen wenn Du mitmachst
    http://steffanie-beautys.blogspot.de/2013/10/blog-award.html
    Liebste Grüße, Steffi <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!