Montag, 21. Oktober 2013

AMU - Lila

Hey Ihr Hübschen,

heute wieder mal ein normales AMU. In letzter Zeit kamen ja nur welche, die nicht wirklich alltagstauglich waren. Deshalb heute mal wieder eins, welches Ihr meiner Meinung nach auch locker in euerer Freizeit tragen könnt.




Ich finde wirklich, dass mir die Fotos immer besser gelingen, was meint Ihr?

Zum AMU Ist ncht viel zu sagen. Ich habe mich durch verschiedene Lilatöne hindurchgearbeitet, einen lila Eyeliner und einen lila Kajal verwendet :)

Wie findet Ihr es?

Kommentare:

  1. Schöne strahlende Farbe :)

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, sehr hübsch. Mir gefällt es wirklich gut und es harmoniert so schön mit deiner Augenfarbe.
    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
  3. Sieht sehr schön aus. Ja, deine Fotos werden immer besser :) Weiter so!

    Liebe Grüße
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Farbe!!! Steht dir richtig gut!!!

    Liebst, ♥ *Jamie*
    AWESOME

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!