Sonntag, 8. September 2013

Wassermelone zum Trinken

Hallo meine Lieben,

da es in den letzten Tagen wieder relativ heiß war, habe ich mir eine Wassermelone gekauft und für mich und meinen Freund ein erfrischendes Getränk gemacht...

Falls Ihr keine Kerne mögt müsst Ihr natürlich die Kerne aus der Wassermelone entfernen. Aber uns hat das nichts ausgemacht. Also habe ich die Wassermelone einfach in Stücke geschnitten und sie dann mit dem Mixer oder Pürierstab (je nachdem wie es euch lieber ist) klein gemacht. Ein bisschen Zucker noch dazu und dann ab in den Kühlschrank.

Hat wirklich lecker geschmeckt und war eine schöne Erfrischung ;)






Kommentare:

  1. Hmmm das sieht gut aus und hört sich sehr gut an!

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  2. So etwas ähnliches hatte ich im Sommer auch gemacht. Ich habe noch etwas Zitronensaft und einen Spritzert Mineralwasser dazugetan. Wirklich seeeehr lecker (:

    AntwortenLöschen
  3. Das muss ich nächstes Jahr unbedingt auch mal machen! Ist bestimmt super lecker, eine tolle Idee :)

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich lecker aus.

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
  5. Lecker und sehr gesund - ich mag Wassermelone sehr gern.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  6. Das hört sich wirklich gut an. Muss ich mir merken und uns auch mal machen :)

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  7. Sieht sehr lecker aus♥
    Ich habe das im Sommer auch das ein oder andere Mal gemacht. Mit Erdbeeren schmeckt es mir fast noch besser. Kannst du ja auch mal ausprobieren :).
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!