Montag, 16. September 2013

Thermonagellack


Hallo meine Lieben, heute möchte ich euch meinen ersten Thermonagellack zeigen. Ich bin total begeistert, denn ich wollte schon eeewig einen. Und jetzt hab ichs einfach mal riskiert und mir einfach einen von Amazon ohne Bewertung bestellt. Er ist von Nails Factory.

Die Farbe im Fläschchen ist corallfarben würd ich sagen. Wenn die Nägel kalt sind, behalten sie die Farbe. Dann sehen sie so aus wie auf meinem kleinen Finger. Wenn die Finger allerdings warm sind, dann wird der Lack total hell. Das seht Ihr auf dem unteren Foto. 



Ich bin total begeistert vom Lack, zumindest, wenn die Hände kalt sind :D Der helle Ton gefällt mir weniger, aber da ich eh immer kalte Hände hab, ist das nicht so schlimm.

Zusammenfassung
Auftrag: Ich habe drei Schichten aufgetragen
Trockenzeit: Ist wirklich suuuperschnell trocken geworden. Da haben mir drei Schichten nichts ausgemacht
Schichten: Wie schon gesagt, drei Schichten hat man schon gebraucht
Haltbarkeit: Nach drei Tagen nur klitzekleine Macken.

Kaufempfehlung? Auf jeden Fall!

Kommentare:

  1. Wow, der Lack ist total hübsch. Ich habe auch immer kalte Hände und hätte somit auch diese hübsche Farbe. Obwohl ich den Übergang auch schön finde. =) Wirklich klasse dein neuer Lack. ♥

    hier geht’s zu meinem Blog ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke =) Ja, da sind kalte Hände dann wieder parktisch :D Der Übergang ist auch toll, aber der hält eben meistens nicht lange ;)

      Löschen
  2. Sieht ja wirklich interessant aus, vielleicht bestelle ich mir auch mal so einen ^^

    Miss Life von Look incredible

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann ich nur empfehlen. Der Lack ist wirklich toll!!!

      Löschen
  3. davon hab ich ja noch nie gehört, sehr interessant :D erinnert mich an die stimmungesringe, die ich als kind immer getragen hab :D

    Liebe Grüße
    Nina von Pearlsheaven

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, an diese Ringe musste ich auch sofort denken ;)

      Löschen
  4. Wow wie cool ist das denn! Schade das es sowas nicht auch in der Drogerie zu kaufen gibt, das fehlt mir definitiv noch :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach, das kommt bestimmt auch bald in die Drogeriemärkte ;)

      Löschen
  5. Wow, echt cool! :D

    Übrigens: Habe dich mit dem Best Blog Award getaggt. Vielleicht magst du mitmachen? =)

    http://www.bearnerdette.de/2013/09/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn ich dazu komme, mache ich gerne mit =) Nur habe ich zur Zeit schon sehr viel geplant und da ist das nicht so leicht unterzubringen..

      Löschen
  6. Das ist schon wirklich eine witzige Sache mit diesen Thermolacken :-)
    Hab das selbst noch nicht ausprobiert, aber das steht auch schon ewig auf meiner Tobuy Liste^^
    Mal sehen, ob ich es auch endlich wage^^
    Hab nur derzeit recht kurze Nägel, da sieht das vermutlich gar nicht so spektakulär aus...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit längeren Nägeln ist es mit Sicherheit besser. Das ist aber wirklich witzig, ständig habe ich meine Nägel angeschaut, welche Farbe sie denn gerade haben ;)

      Löschen
  7. Das ist ja cool! Sieht klasse aus.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool, sieht echt hammer aus :) werd ich mir mal anschauen gehen.

    Grüße

    http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach das auf jeden Fall. Der Lack ist toll :)

      Löschen
  9. Sieht super aus! <3
    http://fromtiffanyandcoco.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Thermolack habe ich bisher noch nie benutzt. Aber Thermogel :D Ich finde das echt ne tolle Sache... Mich hat es nur immer irritiert, dass immer wenn man auf seine Nägel geschaut hat, ob jetzt absichtlich oder so im vorbeischweifen haben sie eine andere Farbe gehabt...

    Daran muss man sich erstmal gewöhnen...
    Die Marke Nails Factory kann ich im großen und ganzen wirklich empfehlen, da kann man auch Produkte ohne Bewertung von kaufen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thermogel kenne ich noch nicht. Aber ich musste auch ständig meine Nägel anschauen :D

      Löschen
    2. Ist das gleiche nur halt für Gelmodellage ;)

      Löschen
  11. sieht toll aus - hab mich in letzer zeit bei ebay umgesehen weil ich auch unbedingt so einen lack will, aber bei vielen hab ich schlechte bewertungen gelesen und die waren auch so teuer, wieviel hat denn der von dir gekostet? :)

    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Hört sich interessant aus. Mir gefällt es auch mit dem Farbton besser. Wusste gar nicht, dass es so was gibt^^

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!