Mittwoch, 25. September 2013

Themenwoche Halloween - Wer macht mit?

Hallo meine Lieben,

ich habe mir überlegt, eine Themenwoche zu Halloween zu machen. Diese Themenwoche würde von 07. bis 11. (bzw. 12.) Oktober gehen. Mir wäre es am liebsten, wenn jeder die ganze Woche, also mindestens von Montag bis Freitag mitmacht.

Außerdem hätte ich schon ein festes Programm dafür:

- Montag 07.10. Make up
- Dienstag 08.10 Naildesign
- Mittwoch 09.10. Wunde schminken
- Donnerstag 10.10. Make up
- Freitag 11.10. Naildesign
- (Samstag 12.10. komplettes Kostüm, hier muss nicht jeder mitmachen, da bestimmt nicht jeder ein Kostüm für Halloween hat)

Alle Blogs die mitmachen werden jeden Tag im eigenen Post mitverlinkt und der Banner, den ich hier mitposte auch.
Wer mitmachen will kommentiert das einfach direkt hier unter diesen Beitrag.
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich viele finden, die mitmachen!!


Kommentare:

  1. Hey, würde gern mitmachen!
    Wäre super wenn du mich kurz vorher vielleicht nochmal dran erinnern könntest,
    da's bei mir grad bisschen chaotisch ist.

    Grüße, Jule

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich wirklich sehr :) Hoffentlich denke ich daran, Dich nochmal zu erinnern ;)

      Löschen
  2. Ich weiß noch nicht genau, ob ich es schaffe, aber so im allgemeinen finde ich das eine ganz tolle Idee und würde gerne mitmachen :).
    Liebe Grüße
    Hannah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du müsstest mir eben nochmal bescheid geben ob du nun mitmachst oder nicht ;)

      Löschen
  3. Danke schön für deine Nachricht und klar mache ich mit :D Tolle Aktion.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich wirklich sehr, dass du mitmachst :)

      Löschen
  4. Antworten
    1. ich würde mich echt freuen, wenn du mitmachen würdest =)

      Löschen
  5. Tolle Idee. Ich mach vielleicht auch mit. Verlinke dann spontan den Post in den Kommentaren ;) Ne ganze Woche schaff ich wohl nicht ganz. Bei dem Thema Wunde schminken bin ich schon ganz gespannt, hab es letztes Jahr mal versucht und mir wurde gesagt sah ziemlich echt aus ;) Freu mich drauf :)

    Liebste Grüße
    die Nicole von Kurvig Schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okay, würde mich freuen, wenn du oft mitmachst :)

      Löschen
  6. Muss man die ganze Woche dann mitmachen? oder kann man nur einen Tag?
    Ich hab eine Blogparade am start auch mit dem Thema :) aber erst später...

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mh schade...3 Tage...ich weiß nciht ob ich das schaffe.
      Ist denn bei Make-up auch ein AMU gemeint...oder soll das irgendwie z.b. als Hexe schminken sein? Weil dazu hab ich keine Zeit und auch wahrscheinlich keine Schminke für....
      Ohne es böse zu meinen:Vllt lässt du es einfach frei, sodass man nicht jeden Tag etwas machen muss (weil deine Termine sind ja schon bald)...sondern nur ein Tag oder wenn man schafft halt mehrere...vllt machen dann mehr Mädels mit :) Denn ne ganze Woche ist echt viel...und du hast die Themen ja vorgegeben. Ich würd einfach sonst zumindest für jeden Tag ein Mädel eintragen...das die Themenwoche rumgeht (falls du verstehst wie ich das meine ^^ )
      Z.B.
      - Montag 07.10. Make up (eine Blogerin nr.1 die gerne make up's zaubert)
      - Dienstag 08.10 Naildesign (eine Bloggerin nr.2 die gerne Nageldesign lackiert) ...usw.
      und wenn mehrere lust haben trägst du halt die Personen für den Tag ein :)
      Ich würde gern ein Halloween alltags AMU oder ein Nageldesign zeigen
      Wenn ich die ganze Woche muss...muss ich dir leider absagen :( und eigentlich würd ich wohl gern mitmachen...zum einen weil ich weiß, dass man als ersteller der Aktion sonst traurig ist, wenn keiner mitmacht.

      Lieben gruß,Janina

      Löschen
    2. Oki, machen wir so ;) Ich würde gern mitmachen :) und je nachdem ob ich ein oder mehr tage schaffe...schick ich dir den link :)
      und hoffe du findest es nicht doof, dass ich das davor geschrieben habe, sollte nur ganz lieb gemeint sein :) ich hoffe das noch ganz viele mitmachen bei dir...

      Lieben gruß :)

      Löschen
    3. nein, nein, Quatsch. Alles gut! Bin gespannt was du so posten wirst ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!