Montag, 9. September 2013

[Themenwoche] Herbst - Outfit

Hallo meine Lieben,

vor kurzem habe ich ja euch gefragt, welche Themenwoche Ihr euch wünscht. Eine Themenwoche Herbst oder Lieblingsprodukte. Für Herbst haben ein paar mehr von euch gestimmt und deshalb kommt heute mein erster Post dazu. Vielleicht schaffe ich anstatt der versprochenen 5 sogar 7 Tage. Mal gucken. Je nachdem wie kreativ ich bin!

Heute folgt mein erstes Herbstoutfit. Ich zeige es Euch jetzt einfach mal...





Ich habe einen Rock von H&M mit einer schwarzen dicken Strumphose und Stiefeletten kombiniert. Dann habe ich einen schwarzen Pollover angezogen und einen Parker darüber gezogen. Ich personlich finde das Outfit wirklich super.

Was sagt Ihr dazu?

Kommentare:

  1. Super Outfit und super Katze! :D

    Liebe Grüße,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit (:
    gefällt mir gut (:

    AntwortenLöschen
  3. Find ich schön! Schicker Parka.

    Liebste Grüße

    Andrea

    http://andysparkles.blogspot.de/
    http://www.facebook.com/andysparkles.blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Parka ist wirklich sooo toll. Hab ich von Primark ;)

      Löschen
  4. Ein sehr süßer Look, gefällt mir total gut für den Herbst!

    Liebe Grüße Kristina
    von Fashion-Beauty-by-Kristina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) Den werde ich auch des Öfteren tragen

      Löschen
  5. Mir gefällt es auch richtig gut. Ich mag die Farben. Es sieht richtig toll aus. Perfekt für einen Herbst-Spaziergang!

    Liebe Grüße,
    Saskia
    My Style Room

    AntwortenLöschen
  6. Habe mir deine Themenwoche angeguckt und ich find sie toll, die AMUs bringen deine Augen richtig zum strahlen, gefällt mir sehr, sehr gut!! Und dieses Outfit ist so süüüüß!!(: Der Parka gefällt mir besonders.

    Liebes Grüßle,
    Vanna ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und beantworte gerne euere Fragen!